“Silberhochzeitsfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Land-gut-Hotel Hermann

Land-gut-Hotel Hermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land-gut-Hotel Hermann
3.0 von 5 Hotel   |   Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 18 von 62 Hotels in Rostock
Rostock, Deutschland
“Silberhochzeitsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Service war super. Das von uns gewählte Gala-Buffet entsprach voll unseren Erwartungen und begeisterte die Gäste. Mit der netten Bedienung waren wir sehr zufrieden.
Für eine Familienfeier ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Man sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, auch den Pool zu nutzen.

Die Zimmer waren in Ordnung. Die Hochzeitssuite ist einfach traumhaft.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und ihr positives Feedback.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 6 Tage in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Ruhe, da etwas außerhalb von Rostock. Das Restaurant nebenan ist toll. Große Portionen zu kleinem Preis. Super lecker zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Biesenthal
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Keine Ruhe und Erholung!Das ist ein Partyhotel,bis Nachts um 2 Uhr wird laut gefeiert und das am Freitag und Samstag.Das Restaurant nebenan ist total überfordert,nach 2 Stunden warten sind wir wieder gegeangen!Trotz Reservierung!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht zufriedenstellend war. Obwohl wir keineswegs ein "Partyhotel" sind, ist es natürlich korrekt, dass an den Wochenenden Hochzeiten und Geburtstagsfeiern ausgerichtet werden. Den dadurch möglicherweise auftretenden Ruhestörungen versuchen wir zu begegnen, indem wir die Gäste im der Feier abgewandten Hoteltrakt oder im Nebengebäuse unterbringen. Ausnahmsweise kann dies bei voller Auslastung unseres Hotels nicht erfolgen. In diesem Fall werden unsere Gäste jedoch über die Gegebenheiten informiert. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchte ich mich nochmalig für alle Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie geben unserem Hause eine zweite Chance,um unseren gesamten ländlichen Charme und Komfort zu entfalten.

Helgoland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Unseren Kurzurlaub (2 Nächte) verbrachten wir 2 Erwachsenen und unser 6-jähriger Sohn Anfang April in diesem netten Hotel. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels waren die kurze Entfernung zu "Karls Erlebnis Dorf" bei Rövershagen, der Preis, die Ausstattung und die schnelle Antwort auf unsere Fragen.

Das ländliche Hotel liegt außerhalb ist aber ueberdurchschnittlich gut ausgeschildert.
Also wer das verpasst ist blind.

Sehr gepflegte Außenanlage. Eigenständige Rezeption - kompetenter und sehr freundlicher Empfang. Hotel verfügt über Lift bis in das 2. OG. Zimmer sind freundlich, angenehme Größe, ausgestattet mit großem Flatscreen, Telefon, Dusche, WC, Föhn, Handtüchern, Handseifen- und Duschgelspender und Kosmetiktüchern.
Ruhige und saubere Zimmer!

Frühstück von 06:00 - 10:00 Uhr. Ländliche Spezialitäten, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, div. Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Senf und Ketchup, Frühstückseier, Rühreei mit Speck, Käseplatte, div. Aufschnitt, hausgemachte Salate, Tee, Kaffee, Kakao kalt oder warm, verschiedene Säfte. Wer da nichts findet - selber Schuld! Freundlicher Service!

Restaurant fürs Abendessen:
Liegt um die Ecke im Nachbargebäude auf dem Gelände.
Rustikal und total gemütlich eingerichtet. Schöne umfangreiche und übersichtliche Speisekarte. Frische Küche, riesen Portionen, super Preis, freundlicher und sauberer Service. Waren begeistert.

Schwimmbad und Sauna:
10 x 5 Meter Schwimmbad, angenehm temperiert, suchen gestaltet, Blick in den Garten, sehr hell. Umkleiden mit Spint (Schlüssel an der Rezeption kostenfrei erhältlich). Tolle Dusche mit Regenschwall und Handbrause, Duschgelspender.
Bereits ab 06:00 Uhr zugänglich - super!
Verschiedene Saunatypen und Wärmekabine, Schwalldusche, Dusche und Fußbecken. Wasserspender und Liegen zum Ruhen.
Freundlicher und sauberer Bereich.

Parkplätze vorm Haus in ausreichender Anzahl und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und ihr lobendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns sehr genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Küche ist sehr empfehlenswert, Gut bürgerliche Küche mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Auf spezielle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen. (Besonderen Dank an die Barkeeper).

Zimmertipp: Im Herrenhaus insgesamt befriedigend zum schlafen, Badezimmer sind sauber und Zweckerfüllend. Wenn d ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wir bedanken uns für die netten Worte und werden Kritikpunkte schnellstmöglich bearbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der erste Eindruck am telephon, sehr freundlich u humorvoll.
Der erste Eindruck vom Zimmer , oha, hier muss ich wieder raus.
Nicht im Haupt Haus, neben Gebäude über Restaurant.
Versiffter Teppich Boden, Badezimmer auf , Toilette geprüft, muss man niemand zu muten, der Deckel gelb braun eingefärbt, die Flecken in bekannter Farbe kamen sicher auch nicht von alleine da hin, aber nicht vom Maler , weil der ist schon lange überfällig!
Fenster besser nicht öffnen bei einer Spinnweben Phobie!

Renovierungs Stau seit wenigstens 12 Jahren.
Man hat nicht mal eine Lampe am Schreibtisch, minimum!
Allerdings wer ruhe sucht, wird sie hier finden, das ausreichend!
Ich möchte das Haus nicht negieren, aber bei einem Preis von ca. 70,00€,erwarte ich mehr, 35-40€ wären angebracht , mehr nicht!

Zimmertipp: Doppelzimmer als Einzel!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Nebengebäude im rustikalen Stil sollen ländliche Wärme ausstrahlen, aber keineswegs schmuddelig wirken. Es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck enstanden ist. Wir bemühen uns diese Mängel zu korrigieren, damit zukünftige Übernachtungen den Eindruck hinterlassen, welchen wir vermitteln wollen- den eines urigen Landhotels. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

21224 Rosengarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Uns und unseren Gästen wurde die Feier und die Unterkunft sowie das Frühstück
zu einem freudigem Ereignis. Haben eine gute Geburtstagsfeier (50+60) gehabt.
Es war schon die zweite Veranstaltung in diesem Hause zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank an die Belegschaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

H.Hermann

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Hermann

Anschrift: Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Hermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Hermann Rostock
Landgut Hotel Herrmann
Rostock Bewertungen
Landgut Hermann
Land Gut Hermann Hotel Rostock

Wenn Sie Land-gut-Hotel Hermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.