“Gastronomie/Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land-gut-Hotel Hermann

Land-gut-Hotel Hermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land-gut-Hotel Hermann
3.0 von 5 Hotel   |   Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 18 von 61 Hotels in Rostock
Eutin, Deutschland
“Gastronomie/Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Küche ist sehr empfehlenswert, Gut bürgerliche Küche mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Auf spezielle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen. (Besonderen Dank an die Barkeeper).

Zimmertipp: Im Herrenhaus insgesamt befriedigend zum schlafen, Badezimmer sind sauber und Zweckerfüllend. Wenn d ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Henry H, Geschäftsführer von Land-gut-Hotel Hermann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wir bedanken uns für die netten Worte und werden Kritikpunkte schnellstmöglich bearbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Unna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der erste Eindruck am telephon, sehr freundlich u humorvoll.
Der erste Eindruck vom Zimmer , oha, hier muss ich wieder raus.
Nicht im Haupt Haus, neben Gebäude über Restaurant.
Versiffter Teppich Boden, Badezimmer auf , Toilette geprüft, muss man niemand zu muten, der Deckel gelb braun eingefärbt, die Flecken in bekannter Farbe kamen sicher auch nicht von alleine da hin, aber nicht vom Maler , weil der ist schon lange überfällig!
Fenster besser nicht öffnen bei einer Spinnweben Phobie!

Renovierungs Stau seit wenigstens 12 Jahren.
Man hat nicht mal eine Lampe am Schreibtisch, minimum!
Allerdings wer ruhe sucht, wird sie hier finden, das ausreichend!
Ich möchte das Haus nicht negieren, aber bei einem Preis von ca. 70,00€,erwarte ich mehr, 35-40€ wären angebracht , mehr nicht!

Zimmertipp: Doppelzimmer als Einzel!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Nebengebäude im rustikalen Stil sollen ländliche Wärme ausstrahlen, aber keineswegs schmuddelig wirken. Es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck enstanden ist. Wir bemühen uns diese Mängel zu korrigieren, damit zukünftige Übernachtungen den Eindruck hinterlassen, welchen wir vermitteln wollen- den eines urigen Landhotels. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen.

21224 Rosengarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Uns und unseren Gästen wurde die Feier und die Unterkunft sowie das Frühstück
zu einem freudigem Ereignis. Haben eine gute Geburtstagsfeier (50+60) gehabt.
Es war schon die zweite Veranstaltung in diesem Hause zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank an die Belegschaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir besuchen das Land-gut-Hotel-Hermann sehr gerne.
Es entspricht unseren Vorstellungen, wir nutzen gerne die Möglichkeiten den Wellnisbereich zu nutzen.
Der Empfangsbereich nett gestaltet, die Damen und Herren alles sehr nett.
Die Zimmer sind immer sauber, das Personal sehr nett.
Das Frühstück super, auch hier wird man immer nett empfangen.
Ein großes Lob kommt von uns aus Berlin.

Zimmertipp: Großes Zimmer, die Wände sind massiv, kein Schnarchen zu hören und mann kann ausgeschlafen zum Frühs ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Stammgast,

wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und bedanken uns herzlich für die lobenden Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sauzin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben ein spontanes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr schön war, dass das Hotel trotz 3 Sterne einen kleinen Wellnessbereich hat. Da wir sehr schönes Wetter hatten, haben wir die Sauna nicht ausprobiert. Aber das Schwimmbad haben wir genutzt, und die Kinder haben es sehr genossen. Wir konnten den Schwimmbadaufenthalt wegen der mangelnden Sauberkeit nicht genießen. Auch die Zimmer entsprachen nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit. Als wir die Rezeption damit konfrontierten, haben wir als Anwort bekommen, dass das Zimmer längere Zeit nicht belegt war und es deshalb Sauberkeitsmängel gibt!?
Alle Betten (wir hatten 2 Zimmer mit insgesamt 6 Betten) waren mit unterschiedlicher Bettwäsche bezogen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Das Bad sehr eng. Es ist ein Föhn vorhanden und Duschbad in einem Dosierer.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Preisleistungsverhältnis (ca. 5.00 EUR pro Person) war gut. Es gab frische warme Brötchen, was wirklich sehr lecker war. Angenehm war nicht, dass das Geschirr, welches auf dem Buffet stand, so heiß war, dass man es kaum anfassen konnte. Man hat also kalten O-Saft aus heißen Gläsern getrunken!
Da die Rechnung bei Abreise nicht richtig ausgewiesen war, haben wir eine Änderung der Rechnung gewünscht. Dies hat die Dame an der Rezeption auch schnell gemacht, doch leider immer noch nicht richtig, obwohl wir die Änderungen auf der ersten Rechnung genau aufgeschrieben hatten. Da uns es einfach zu viel war, noch einmal nach einer Änderung zu fragen, sind wir mit einer nicht korrekten Rechnung heimgefahren.
Für unseren spontanen Wochenendausflug war es ok. Wiederkommen würden wir auf gar keinen Fall!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine große Auswahl. Die Kellnerin kam auch umgehend auf uns zu und hat uns Kaffee angeboten. Auch das Abendessen war sehr köstlich, kreativ und abwechslungsreich. Die Dame an der Rezeption allerdings wirkte genervt und unfreundlich. Das "Bitte nicht stören" Schild wurde eiskalt von den Reinigungskräften ignoriert. Sie kamen gleich dreimal an diesem Morgen ins Zimmer, obwohl sie gesehen haben, dass ich schlief.
Bei der Einrichtung hätte man sich lieber für zwei gleiche Stühle entscheiden sollen, ansonsten sah das Zimmer sehr freundlich aus. Allerdings sollte auch mal unter der hinteren Betthälfte Staub gesaugt werden. Fliegengase vor dem Fenster wäre sehr schön gewesen, da doch sehr viele Fliegen und Mückenböcke ins Zimmer geflogen kamen, die unseren Schlaf neben der unerträglichen Hitze noch zusätzlich störten. Unser Zimmerfenster zeigte zum Innenhof, vielleicht war es deshalb so windgeschützt. Man könnte eventuell darüber nachdenken, einen kleinen Ventilator ins Zimmer zu stellen, vor allem bei Außentemperaturen über 30°C.
Das kleine Schwimmbad ist sehr schön. Durch das angenehm kühle Wasser war die Hitze im Bad gut zu ertragen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten uns spontan entschieden zu Herman zu fahren, es hat uns einfach alles gut gefallen. Besonders der kurze Weg zum Schwimmbad super, zum Frühstück wahr alles vorhanden, spontan 1 Nacht verlängert-kein Problem. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten -super. Nicht weit von Rostock usw.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Hermann

Anschrift: Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Hermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Hermann Rostock
Landgut Hermann
Land Gut Hermann Hotel Rostock
Landgut Hotel Herrmann
Rostock Bewertungen

Wenn Sie Land-gut-Hotel Hermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.