“spontanes Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Land-gut-Hotel Hermann

Land-gut-Hotel Hermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land-gut-Hotel Hermann
3.0 von 5 Hotel   |   Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 29 von 61 Hotels in Rostock
Sauzin
“spontanes Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben ein spontanes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr schön war, dass das Hotel trotz 3 Sterne einen kleinen Wellnessbereich hat. Da wir sehr schönes Wetter hatten, haben wir die Sauna nicht ausprobiert. Aber das Schwimmbad haben wir genutzt, und die Kinder haben es sehr genossen. Wir konnten den Schwimmbadaufenthalt wegen der mangelnden Sauberkeit nicht genießen. Auch die Zimmer entsprachen nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit. Als wir die Rezeption damit konfrontierten, haben wir als Anwort bekommen, dass das Zimmer längere Zeit nicht belegt war und es deshalb Sauberkeitsmängel gibt!?
Alle Betten (wir hatten 2 Zimmer mit insgesamt 6 Betten) waren mit unterschiedlicher Bettwäsche bezogen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Das Bad sehr eng. Es ist ein Föhn vorhanden und Duschbad in einem Dosierer.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Preisleistungsverhältnis (ca. 5.00 EUR pro Person) war gut. Es gab frische warme Brötchen, was wirklich sehr lecker war. Angenehm war nicht, dass das Geschirr, welches auf dem Buffet stand, so heiß war, dass man es kaum anfassen konnte. Man hat also kalten O-Saft aus heißen Gläsern getrunken!
Da die Rechnung bei Abreise nicht richtig ausgewiesen war, haben wir eine Änderung der Rechnung gewünscht. Dies hat die Dame an der Rezeption auch schnell gemacht, doch leider immer noch nicht richtig, obwohl wir die Änderungen auf der ersten Rechnung genau aufgeschrieben hatten. Da uns es einfach zu viel war, noch einmal nach einer Änderung zu fragen, sind wir mit einer nicht korrekten Rechnung heimgefahren.
Für unseren spontanen Wochenendausflug war es ok. Wiederkommen würden wir auf gar keinen Fall!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine große Auswahl. Die Kellnerin kam auch umgehend auf uns zu und hat uns Kaffee angeboten. Auch das Abendessen war sehr köstlich, kreativ und abwechslungsreich. Die Dame an der Rezeption allerdings wirkte genervt und unfreundlich. Das "Bitte nicht stören" Schild wurde eiskalt von den Reinigungskräften ignoriert. Sie kamen gleich dreimal an diesem Morgen ins Zimmer, obwohl sie gesehen haben, dass ich schlief.
Bei der Einrichtung hätte man sich lieber für zwei gleiche Stühle entscheiden sollen, ansonsten sah das Zimmer sehr freundlich aus. Allerdings sollte auch mal unter der hinteren Betthälfte Staub gesaugt werden. Fliegengase vor dem Fenster wäre sehr schön gewesen, da doch sehr viele Fliegen und Mückenböcke ins Zimmer geflogen kamen, die unseren Schlaf neben der unerträglichen Hitze noch zusätzlich störten. Unser Zimmerfenster zeigte zum Innenhof, vielleicht war es deshalb so windgeschützt. Man könnte eventuell darüber nachdenken, einen kleinen Ventilator ins Zimmer zu stellen, vor allem bei Außentemperaturen über 30°C.
Das kleine Schwimmbad ist sehr schön. Durch das angenehm kühle Wasser war die Hitze im Bad gut zu ertragen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten uns spontan entschieden zu Herman zu fahren, es hat uns einfach alles gut gefallen. Besonders der kurze Weg zum Schwimmbad super, zum Frühstück wahr alles vorhanden, spontan 1 Nacht verlängert-kein Problem. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten -super. Nicht weit von Rostock usw.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bad Salzungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hotel ist sehr hellhörig !
Keine Minibar,Angebot von Brot zum Frühstück zu einseitig(nur Vollkornbrot)
Die Freundlichkeit des Personals und besonders von Frau Herrmann ist beispielhaft
Man konnte problemlos den Aufenthalt um einen Tag verlängern.
Der Anfahrtsweg zum Hotel müßte saniert werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehnde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, liegt im grünen, nicht weit von Rostock entfernt. Unser Dreibettzimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Restaurant hatte eine grosse Auswahl und war sehr gut besucht, so daß man lieber einen Platz reservieren sollte. Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Es wäre schön gewesen, wenn ein Kaffeeautomat zur Verfügung gewesen wäre, leider war das Restaurant erst ab 17.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren zu sechst, und haben uns dieses Hotel auf Grund meiner eigenen frühen Erfahrungen in diesem Hause ausgesucht. Damals, vor guten 15 Jahren,war dies noch eine kleine,aber ebenfalls freundlich geführte Pension. Die Chefin des ganzen ist noch immer so freundlich und nett wie damals, und der mittlerweile dem Kindesalter entwachsen Sohn steht Ihr in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz in nichts nach. Trotzdem sich hier ein sehr stark frequentiertes Hotel entwickelt hat,haben wir uns alle ebenso wohl gefühlt wie ich es schon vor 15 Jahren erlebt habe.Das dazu mittlerweile ein fantastisches Restaurant mit angenehm moderaten Preisen gekommen ist, rundet den ohnehin tollen Eindruck ab. Wenn nach Rostock,dann ins Land-Gut-Hotel Hermann. HINWEIS: Ein Auto sollte vorhanden sein,da es doch etwas ausserhalb von Rostock liegt,und wenn es ein längerer Aufenthalt werden soll,dann kann dauerndes Taxifahren etwas ins Geld gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind schon einige Male in diesem Hotel gewesen und immer sehr zufrieden.
Wenn das gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung steht gibt es auch schon mal die Suite zum gleichen Preis.Man kriegt zu jeder Frage eine Antwort und manchen Hinweis zu Aktivitäten, die man plant.Wir wünschen dem Hotel ein erfolgreiches neues Jahr und den Mitarbeitern Gesundheit und Freude an allem Tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Hermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Hermann

Anschrift: Albertsdorf Haus 13, 18182 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Hermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Hermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Hermann Rostock
Landgut Hermann
Rostock Bewertungen
Landgut Hotel Herrmann
Land Gut Hermann Hotel Rostock

Wenn Sie Land-gut-Hotel Hermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.