“Toll toll toll!” 5 von 5 Sternen

+49 381 455855
Platz Nr. 39 von 254 Restaurants in Rostock
Preisbereich: USD 7 - USD 33
Küche: Speiselokal, Gaststätte, zeitgenössisch, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Der Petrikeller in Rostock ist die Erlebnisgastronomie! Leckeres Essen verbunden mit Spiel und Spass garantieren unvergessliche Abende!
Bremen, Deutschland
“Toll toll toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es ist doch immer wieder schön, wenn man Essen zum anfassen hat!

Die Atmosphäre ist ganz toll im Restaurant, sehr orginalgetreu und die MItarbeiter sind auch dementsprechend gekleidet und sprechen auch so. Man fühlt sich schlagartig zurückversetzt!

Essen war super lecker, sehr heiss und ganz toll zu essen. Hat wirklich Spaß gemacht und würde ich gerne öfter machen, da vergisst man nämlich schnell die Benimmregeln.

Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlte sich gut aufgehoben.

Zwischendurch gibt es noch einige Spiele, die auch für gute Stimmung sorgen und vom vollen Bauch ablenken!

Alles in allem wirklich toll!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gerne würde ich zu der letzten Bewertung erstmal folgendes schreiben: liebe kathikathikathi - deine Überschrift passt überhaupt nicht zudem was du schreibst. "Noch nie so schlecht gegessen" denn da es ja laut deiner Darstellung keine Ente gab kann sie ja auch nicht schlecht gewesen sein - und nur weil du mal von einer Rippe probiert hast kannst du nicht über eine ganze Speisekarte urteilen - vielleicht haben dir deine Hormone einen Strich durch die Rechnung gemacht.?!

Jedes Jahr besuchen wir 2 mal den Petrikeller (Winterferien & Sommerferien)meine Familie und ich sind immer wieder begeistert in den Gemäuern zu essen! Es fängt schon damit an das man beim reinkommen immer freundlich begrüßt wird und an eine Tafel gebracht wird.
Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden etwas dabei.
Am meisten freut es mich wenn die Magd meinen Mann immer zeigt wer das sagen hat und das forsche Auftreten hat nichts mit Unfreundlichkeit zutun!
Da wir sehr oft unterwegs sind kann ich nur sagen das - das Preisleistungsverhältniss für so einen gelungenen Abend vollkommen gerechtfertigt ist....
Macht weiter so und wir sehen uns im Sommer

Aufenthalt Februar 2014
Rostock, Deutschland
“Einfach klasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren letzten Samstag im Petrikeller und ich kann nur sagen das es einfach Super war! Die Bedienung (Magd) war sehr freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Wir haben das Ritteressen genommen. Das Essen war sehr lecker und reichlich(vor allem die Ente und die Rippe waren Super). Zum Verdauen gab es einen Schnaps. Von den Musikern und der Spielrunde wurden wir gut unterhalten. Nach allem durfte jeder noch um seine Rechnung W��rfeln. Vielen Dank f��r den lustigen Abend! Wir kommen sehr gern wieder!

Rostock, Deutschland
“Noch nie so schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war an Weihnachten im petrikeller essen, es gab keine halbe Enten mehr sondern nur noch ganze, da keiner Ente essen wollte außer mir habe ich verzichtet da ich als Frau im 9. Monat keine ganze Ente schaffe. ( ich war sehr traurig da ich mich sehr auf Ente gefreut hatte. Die anderen hatten sich Rippchen bestellt und die waren total fettig und nicht gewürzt und zäh ( hab probiert) zudem sind die Speisen wie Getränke total überteuert. Die Bedienung war sowas von unfreundlich und frech; am Schluss wo ich mein bäuchi gestreichelt habe meinte sie zu mir ; "es will doch nicht schlüpfen jetzt? Worauf ich meinte, "dass weis ich nicht, kann alles sein" und sie darauf erwiderte " dann aber bitte nicht hier sondern draußen" das hat mir regelrecht die Sprache verschlagen!! Letztendlich bin ich und Familie sehr enttäusch und werden den petrikeller nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nordrheinwestfalen
“Urig in Rostock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Restaurant ist eine Mischung aus Kneipe und Gaststube. Hier kommt man in den Genuss von verschiedenen norddeutschen Bieren und auf der Speisekarte befinden sich allerhand Kleinigkeiten, aber auch Steakgerichte.
Hier kann man sich in authentischer Atmosphäre wohlfühlen.
Gepflegt, nicht schicki-micki, aber auch nicht bieder.
Für diese Art von Lokalität ist das Essen in Ordnung, aber es ist nichts hochtrabendes.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Petrikeller- Mittelalterschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Petrikeller- Mittelalterschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Petrikeller- Mittelalterschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.