“Super wie immer...” 5 von 5 Sternen

0381 / 37 77 654
Platz Nr. 60 von 253 Restaurants in Rostock
Preisbereich: USD 3 - USD 22
Küche: Steakhouse, mitteleuropäisch
Beschreibung: In dem Gebaude einer alten Likorfabrik befindet sich das gleichnamige Cafe/Restaurant in der ostlichen Altstadt Rostocks mit Blick auf die Viergelindenbrucke und die Nikolaikirche.Wir bieten von 9-14 Uhr gibt es taglich eine grosse Fruhstucksauswahl, in der Woche einen von Anwohnern und Touristen gleichermassen gut frequentierten Mittagstisch, zum Kaffee Kuchen und Torten aus unserer eigenen Backerei und abends eine Vielzahl frisch zubereiteter Speisen, auch Bio-Rind. Dazu konnen Sie aus unserem Angebot an europaischen Weinen, Cocktails, Kaffeespezialitaten und regionalen Bieren wahlen. Wer sein Buro in unser Restaurant verlagert,findet kostenloses WLAN vor.Herzlich Willkommen sind auch Familien mit Kindern,die aus ihren ganz eigenen Karte wahlen, diese ausmalen und mitnehmen konnen.Gerne richten wir auch Ihre Familienfeiern, Betriebsfeste,Weihnachtsfeiern und Klassentreffen aus.Wir erstellen Ihnen individuelle Buffets und kombiniert mit unseren Getrankeangeboten konnen Sie sich zuruck lehnen und eine entspannte Feier geniessen.Wir freuen uns auf Sie.
Rostock
“Super wie immer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

..immer wieder einen Besuch wert, lecker Kuchen und Käffchen auch mit Kinderwagen kein Problem:).

Der Mittagstisch ist ausgezeichnet, lecker und Preislich OK.

Super Servie.

Aufenthalt August 2012

“Ausgefallen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Interessante, vielseitige Speisekarte, auf der jeder Geschmack befriedigt wird. Nichts Verrücktes, aber große Vielfalt. Das Personal ist super-Mega-freundlich und erklärt die Speisen. Nähe der Innenstadt, dennoch ziemlich ruhig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock
“Gute Auswahl, super Tee-sorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Eine ähnliche Karte wie Cafe Europa... viele Teesorten, Kuchen, kleinere Speisen... nicht billig aber angemessene Preise. Service-personal sehr freundlich und entgegenkommend (noch mehr Kaffeesahne, bitte...). Angenehme Farbgestaltung der Räume, Toiletten groß und sauber. Aber nur zu Fuß erreichbar: keine Parkplätze in der Nähe.

Aufenthalt März 2012
Brugg, Schweiz
“einmal Likörfabrik - immer Likörfabrik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes in Rostock hat es uns praktisch jeden Tag in dieses etwas alternative Restaurant gezogen. Es war einfach alles top, das Ambiente, die preiswerten und doch speziellen Gerichte, vor allem auch die Bedienung, lauter junge, aufgestellte Leute, die immer ein paar Worte oder ein Lachen für uns erübrigen konnten.
Deshalb: einmal Likörfabrik - immer Likörfabrik! Ich hatte mit anderen Restaurant-Vorschlägen bei meinem Mann keine Chance!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente