“schlechter Service, mittelmäßiges Essen” 1 von 5 Sternen

Leonhardstrasse 23, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
0381 / 459 04 85
Platz Nr. 93 von 247 Restaurants in Rostock
Rostock, Deutschland
“schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Restaurant hatte ich schon länger besuchen wollen, da die indische Küche sehr schätze. Leider war ohne Reservierung nichts möglich, was meine Erwartung natürlich steigerte. Umso größer war die Enttäuschung, als ich einen so schlechten Service wie nie zuvor erfuhr. Angefangen damit, dass unsere Bedienung kaum die Bestellung aufnehmen konnte, weil selbst einfache Zahlen ein Sprachhindernis darstellten, über das völlige Vergessen unserer Bestellung (obwohl wir unübersehbar platziert wurden mussten wir über eine Stunde auf unsere Vorspeise warten), bis hin zu einem mittelmäßigen Essen (als scharf ausgeschrieben waren die vereinzelten Ingwerstreifen das, was am ehesten Schärfe aufzuweisen hatte und der hausgemachte Käse geschmacklos wie naturbelassenes Tofu). Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung gab es und das, obwohl der Chef des Ganzen am Nebentisch telefonierte. Gekonnt wurde die Situation von allen ignoriert und stattdessen die Stammgäste mit mehr alkoholischen Getränken beliefert. Abgerundet mit einer Rechnung über fast 50 € für ein 3-Personen-Abendessen, war der gesamte Besuch eher frustrierend und alles andere als preiswert. Vielen Dank hierfür...

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Business Lunch in der KTV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sicher eine der guten Adressen fuer ein preiswertes Essen um die Mittagszeit in der KTV. Zur Auswahl stehen jeweils ein vegetarisches und fleischhaltiges Gericht. Ob das bei einem Inder durchgehen würde, wage ich zu bezweifeln. Ist aber unaufgeregt schmackhaft. Sehr zu empfehlen auch der Mango Lassi.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

von den zwei indischen Restaurants in Rostock ist das meines Erachtens aus mehreren Gründen das bessere: es ist günstiger gelegen (Nähe Doberaner Platz), das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser - vor allem aber ist das Essen immer lecker. Und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Die Bedienung ist manchmal etwas unfreundlich, wenn man die deutsche Dame erwischt, dies wird aber garantiert beim nächsten Besuch von der vietnamesischen Kellnerin wieder ausgeglichen.

Ich war schon mehrere Dutzend Male da und gehe immer wieder gern hin.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen