“"Ein Geheimtipp in Rostock"” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 22
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Maintal
“"Ein Geheimtipp in Rostock"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Old Western in Rostock ist ein Geheimtipp für Freunde von Steak`s and Burger.
Die Auswahl der Speisen auf der Karte läßt keine Wünsche offen. Sie werden von sehr freundlichen und gut geschultem Servicekräften verwöhnt. Auf der Speisekarte finden sie vom Bisson bis zum amerikanischen Steakfleisch alles, die Burger sind das High Light. Sie werden mit einer Käsesauce serviert, die einen besonderen Kick hat, es kommt eine angenehme scharfe hervor. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Das Restaurant hat seinem besonderen Charme und sie geniessen einen netten Abend. Es ist ein Geheimtipp für einen Besuch in Rostock. Weiter so......

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Auf Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Freundlichen Begrüssung folgt der Hinweis, das oben alles voll sei und wir uns im untern Bereich einen Platz aussuchen könnten.OK keinproblem, wir kamen uns vor wie in einer wartehalle.nach uns kommenden gästen wurden plätze im obergeschoss innen und auf dem balkon angeboten . vielleicht hatten sie reserviert oder waren stammgäste.jeden falls sind alle nach uns kommenden gäste ( ca. 20 ) alle nach oben gegangen. es empfiehlt sich scheinbar doch vorab zu reservieren, um ein platz an der sonne zu erhalten.ambiente ok, bedienung ok, die karte ist sehr gut und die von uns ausgesuchten speisen waren so, wie wir es erwartet hatten.alles im allem ist das steakhouse ok, doch top of the pop ? enjoy your meal !

Aufenthalt Juni 2014
Satow, Deutschland
“Vielseitig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eine abwechslungsreiche Speisekarte mit nicht alltäglichen Gerichten. Bison, Aligator Strauss und andere Delikatessen finden sie hier. Last but not least: Eine immer freundliche Bedienung!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rostock, Deutschland
“Bestes Steak-Restaurant in Rostock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Old Western ist der beste Ort in Rostock, um ein hochwertiges, saftiges Steak zu essen. Besonders lecker und exotisch: Känguru-Steak. Jedes Steak wird nach individueller Vorliebe gebraten. Als Beilage empfielt sich der Coleslaw-Salad.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rostock, Deutschland
“Bester Service der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind regelmässig Gäste des Old Western und waren stets voll zufrieden. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die amerikanischen Gerichte sind top. Neben den Steaks und Spareribs sind auch die Specials gut zu empfehlen.
Da es abends auch in der Woche (zurecht) oft voll ist, kann ich jedem Gast nur eine rechtzeitige Reservierung empfehlen. Manchmal hatten wir aber auch spontan Glück.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente