“Service und Sauberkeit könnte besser sein” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Horizont
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-von-Guericke-Strasse 7, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Service und Sauberkeit könnte besser sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel mit Freunden. Die Zimmergröße war großzügig. Aber das Bad so klein das man beim waschen oder rasieren die Tür auflassen mußte. Aus der Dusche kommen war auch so eine Sache. Selbst schlanke Menschen haben da Probleme. Leider war kein Fahrstuhl vorhanden. Da war es leider etwas umständlich als etwas behinderter dort rauf zu kommen.
Frühstücksbuffe: vom Angebot reichhaltig. Aber der Service. Dort wird nur mit Azubis (welches nicht schlecht ist) gearbeitet Oder Schulpraktikanten. Vertrocknete Blumen auf den Tisch. verschiedene Servietten, Wenn man Kaffee nachbestellen wollte mußte man sich allein drum kümmern. 3 Kräfte und der Koch saßen gelangweilt in einem Raum rum. Super Einstellung. Abends hatten wir dort warm gegessen. Manche Angbeote waren gar nicht vorhanden. Schnitzel trocken. Bratkartoffeln sehr dunkel!!! Am schlimsten war der große Salatteller. Kein Salat!! Nur Mais, Eier,Mix Pikels, Tomate ,Gurke und das für ca 7Euro. Unter einem Salat stellt man sich was anderes vor. Die Sauberkeit in diesem Restaurant war nicht so schön. Spinnwaben überall Vertrocknete Blumen Künstliche Blumen die von Staub überseht waren. Der Fußboden war noch von Gästen die länger nicht mehr da waren berieselt. Hier müßte man wirklich etwas machen Vor allem im Service. So eine Lustlosigkeit kann ich in dieser Zeit der Arbeitslosigkeit nicht ganz nachvollziehen. Wenn man kein Interesse hat dann sollte man den Beruf wechseln. Nach einem Gespräch mit der Rezeptionsdame bestätigte diese uns diese Mängel. Aber allein ist diese ja Machtlos um das zu ändern. Nur die Hotelleitung kann was machen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizont

Anschrift: Otto-von-Guericke-Strasse 7, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Horizont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizont Neubrandenburg

Wenn Sie Hotel Horizont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.