“Traumhaft gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Broda

Landhotel Broda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Broda
Landhotel Broda
3.0 von 5 Hotel   |   Oelmuhlenstrasse 29, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Traumhaft gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Landhotel Broda liegt etwas abseits der Innenstadt von Neubrandenburg. Den naheliegenden Tollensesee kann man gut zu Fuß erreichen. Um den See führt ein Radwanderweg (ca. 40 km) und entsprechend ist die Unterkunft für Radfahrer und Wanderer zu empfehlen. Wir wurden mit kühlen Charme empfangen. Unser Zimmer war ebenerdig und es stellte sich heraus, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben. Dieses war recht nett und funktional eingerichtet, allerdings erinnerte mich jeder Besuch des Bades an einen Krankenhausaufenthalt, da sowohl die Dusche als auch die Toilette rollstuhlgerecht waren. Das empfand ich als eher unangenehm. Früßstück war ausreichend und der Service war sehr engagiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Broda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Broda

Anschrift: Oelmuhlenstrasse 29, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Broda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Broda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Broda Hotel Neubrandenburg
Landhotel Broda Neubrandenburg

Wenn Sie Landhotel Broda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.