“Sylvester in Trollenhagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenline Hotel Hellfeld

und 1 weitere Seite
Greenline Hotel Hellfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenline Hotel Hellfeld
3.0 von 5 Hotel   |   Hellfelder St. 15, 17039 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Harsefeld, Deutschland
“Sylvester in Trollenhagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Rahmen eines Kurzurlaubes bewohnten wir das Hotel Hellfeld für einige Tage, machten von dort ausgehende unsere täglichen Ausflüge und feierten dort auch mit anderen Gästen Sylvester 2012/2013. Diese Hotel liegt auf einer Anhöhe in der Nähe der Stadt Neubrandenburg und bietet so einen sehr schönen Überblick über diese Stadt und das Land. Gerade zu Sylvester war diese Lage super, denn so hatte man einen tollen Ausblick auf das mitternächtliche Feuerwerk. Zu dem Hotel: Unser Zimmer war sauber, gepflegt, zweckmäßig eingereichtet, die Möbel in einem guten Zustand, das Doppelbett bequem. Zu unserem Zimmer gehörte ein großer Balkon, der allerdings jahreszeitlich bedingt von uns nicht genutzt wurde. Das Essen (Frühstücksbuffet, Abendessen) war gut, wohlschmeckend und reichhaltig. Die Wirtin war sorgte, trotz der sylversterlichen Vorbereitungen, für eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass wir uns dort übe die div. Tage sehr wohl fühlten und es bei einem neuen Kurzurlaub in dieser Gegend wieder buchen werden. In diesem Zusammenhang, vierbeinige Mitreisenden sind dort ebenfalls herzlich willkommen! Wir können dieses Hotel also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hinweis: Wir übernachteten dort Sylvester 2012/2013 und ich schrieb diese Bewertung im Januar 2014, da das "TripAdvisor-System" leider eine Eingabe "Jan 13" nicht mehr ermöglichte, wählte ich statt dessen "Feb. 13"!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bad Salzungen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich bin für drei Tage Gast in diesem Hause gewesen.
Die Zimmer sind Sauber und gepflegt. Die Bewirtung entsprach der Hotelkategorie, ist reichlich und in guter Qualität. Nach meinen Tagesausflügen gab es dann ein ordentliches warmes Abendessen, welches geschmackvoll und ausreichend war. Die Bedienung war sehr nett und fleißig, sie ist zu bewundern.
Mit der Fahrradausleihstation und dem Service rund um das Rad sollte man sich an anderen stellen ein Beispiel nehmen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Vielen Dank für diese schönen Tage.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gleichsam ausgestattet und deshalb gleichwertig zu bezeichnen. Die Ecksuiten sin ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Zetel, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind gegen 15 Uhr angekommen,da stand im Wintergarten noch das Frühstücksgeschirr auf dem Tisch.Die Zimmer waren einigermaßen Sauber.Die Handtücher sehr alt und kaput.Die Dusche müßte dringend erneuert werden, den Duschkopf kann man nicht einstellen.Das Frühstück war auch nicht so toll es gab nur Packungswurst es wurde nicht immer alles gleich auf gefüllt
dann gab keine Gurke und Tomate.Jeden Tag das gleiche keine Abwechslung. Das Abendessen war sehr wenig, und lieblos auf den Teller gelegt es war kaum zu genießen.Die Bedienung war sehr nett und fleißig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren in Familie im Hotel, Tochter mit Mann und meine Frau und ich.
Uns hat es sehr gefallen, trotz Hochzeit mit vielen Gästen, gab es keine Mängel.
Wir hatten unten ein Zimmer und konnten gleich durch die Balkontür zu unserem Auto
die Koffer aus und einladen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Einen sehr schönen Osterurlaub hatten wir in diesem Hotel. Das Team Hotel Hellfeld war sehr freundlich und nett.Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen sehr geschmackvoll und reichlich. Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

Vielen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schwedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wir waren nur eine Nacht da zimmer sin sehr schön im bad müßten mal die dusche gemacht werden ,Frühstück war sehr reichlich da mir, hat leider das gemüsse u obst gefehlt,Die handtücher schauen sehr alt aus,(ausgefranzt), aber sonst sehr freundlich,für eine nacht reicht es ,haben gute geschlafen ,war sehr ruhig ,

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

ein herruntergekommenes Hotel
zum Frühstück gab es 3 Sorten abgepackte Wurst ,2 Sorten Käse, kein Gemüse kein Obst .....wenn man etwas später frühstücken ging bogen sich Wurst und Käse und das Glas mit dem Müsli stand den ganzenTag offen rum Säfte mit 20% usw.
achso hatten ein Gandelite Dinner ....der Tisch war nicht hergerichtet das Essen,die Vorspeisse : Tüten -Tomatensuppe...Hauptgang nicht viel besser ....die hauseigene Sauna mit nur eine Liege...auf Nachfrage bekammen wir den nächsten Tag eine zweite....wäre die junge Rezeptiondame,die gleichzeitig Kellnerin und Hausdame war nicht so nett und freundlich gewesen...wären wir wieder abgereist.. Zimmer sind im schlechtem Zustand wie das ganze Hotel....ich hatte den Eindruck das es bald schliessen würde...schade man könnte viel daraus machen...super Ausblick und eine schöne ,wenn man sie pflegen würde Aussenanlage....wir sind schon sehr viel auf Kurzreisen gewesen...aber sowas haben wir beide noch nicht erlebt.....nicht zu empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Greenline Hotel Hellfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenline Hotel Hellfeld

Anschrift: Hellfelder St. 15, 17039 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenline Hotel Hellfeld 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenline Hotel Hellfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenline Hellfeld Hotel
Greenline Hotel Hellfeld Neubrandenburg

Wenn Sie Greenline Hotel Hellfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.