“Winterbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenline Hotel Hellfeld

und 1 weitere Seite
Greenline Hotel Hellfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenline Hotel Hellfeld
3.0 von 5 Hotel   |   Hellfelder St. 15, 17039 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Karlsbad, Deutschland
“Winterbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fuhren von Baden-Württemberg nach Neubrandenburg um ein Auto zu kaufen, das bei der Probefahrt noch diesen und jenen Mangel zeigte und sich so alles in die Länge zog. Am Abend sagte man dann Morgen - ist ja alles gut. Wir wählten das Hotel in der Nähe: Hellfeld.
Wir trafen ein fröhliches Team an, das es uns so gemütlich machte wie es ging. Der Koch setzte noch eins drauf und gab das beste Stück Filet her.
Die Sauna war ordentlich heiß - die Dusche defekt, doch wir bekamen sie notdürftig wieder hin. WLAN mußten wir eigentlich unbedingt haben, doch das funktioniere seit dem Providerwechsel noch nicht ... Es ging dann doch - ohne.
Alles in allem waren wir zufrieden, ganz besonders mit dem frohen Team.
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals und wünschen alles Gute ....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Bei meinen Reisen bevorzuge ich Hotels in ruhiger Lage und mit Balkons bzw. Terrassen. Genau diese Bedingungen erfüllt dieses Hotel. Zwar befindet sich der Flughafen Trollenhagen in unmittelbarer Nähe, aber dort fand - zumindest während meines Aufenthaltes - kein Flugbetrieb statt, so dass auch keine Lärmbeeinträchtigungen auftraten. Die Bundesstraße B 96 ist ebenfalls weit genug weg um nicht zu stören. Man hat vom Hotel aus eine schöne Weitsicht. Das Haus ist offenbar erst nach Wende gebaut und macht einen modernen Eindruck. Parkflächen stehen rund um das Haus kostenfrei zur Verfügung. Wenn man Glück hat so wie ich kann man sein Auto gleich gegenüber vom Zimmer parken. Das hängt aber von der Lage des Zimmers ab. Wenn man ein Erdgeschosszimmer bucht, muss man damit rechnen dass einem vorbeigehende Spaziergänger auf die Terrasse schauen können. Es gibt kaum Sichtschutz. Mehr Diskretion bieten die Zimmer in der 1. Etage. Abends kann man es sich auch im Biergarten gemütlich machen. Ein Auto ist wegen der abseitigen Lage für die An- oder Abreise unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Alt Meteln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Man gibt sich Mühe - das ist aber nicht genug
Unser Zimmer roch muffig, der Teppich müßte mal richtig gereinigt werden oder am besten ganz raus. Das Personal war sehr freundlich manchmal überfreundlich. Die Lage ist ausserhalb von Neubrandenburg, mit fantastischem Blick auf die Stadt. Die Fahrräder waren sehr ungepflegt. Man kann aber gut per Fahrrad in die Stadt fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Zimmer und Bad waren sehr ungepflegt,Spinnweben ,Staubflusen,defekte Duschamaturen,verkalkter Wasserhahn u.s.w.!!
Frühstück von 07:30-10:00 Uhr, wir waren um 09:00 Uhr frühstücken und hatten Pech, wie einige andere Gäste auch uns mit dem Rest zu begnügen!
Nur nach Anfrage und Aufforderung erhielten wir Kaffee und Kaffeesahne.
Kaffeesahnekännchen war so verkeimt das man sich ekelte es zu benutzen!
Auf dem mageren Buffet ein Lätta Becher mit Messer drin wo sich jeder Magarine mit rauskratzen kann.......! Insgesamt für uns sehr enttäuschend und der einzige Makel am schönen Pfingstwochenende!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im vergangenen Monat, mehrere Tage, mit einigen Kollegen in diesem Hotel in der Nähe von Neubrandenburg untergebracht. Das Hotel liegt etwas Abseits des Zentrums. Allerdings direkt am Flughafen "Trollenhagen". Die gelegentlich (nicht Nachts!) startenden und landenden Flieger haben uns nicht gestört. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nur das obligatorische Wasserfläschen hat uns auf den Zimmern gefehlt.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Neubrandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Im Gegensatz zu anderen Greenline-Hotels ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.
Das Hotel macht einen sehr unaufgeräumten Eindruck, Zimmer naja geht so!!
Das Bad ist ne Katastrophe (Duschgummi sehr unsauber; Handtücher sehr alt).
Frühstück war auch auf keinen Fall empfehlenswert. (nur weiße Brötchen, steinharte kalte Eier, Kaffee nur auf ausdrückliche Nachfrage; ). Und dann zum Preis von 65,.-€ ist schon heftig.
Vielleicht waren wir nur kurz vor dem Frühjahrsputz da!!!!
Wir kommen jedenfalls nicht wieder und raten jedem von diesem Hotel ab.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Greenline Hotel Hellfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenline Hotel Hellfeld

Anschrift: Hellfelder St. 15, 17039 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenline Hotel Hellfeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenline Hotel Hellfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenline Hellfeld Hotel
Greenline Hotel Hellfeld Neubrandenburg

Wenn Sie Greenline Hotel Hellfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.