“Notfalls, aber dann möglichst nach Zimmern weit oben fragen !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Ring

Hotel am Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Ring
Hotel am Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Krauthoferstrasse 1 | Mecklenburg Western Pomerania, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Groß Lehmhagen
“Notfalls, aber dann möglichst nach Zimmern weit oben fragen !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Frühstück war recht gut.
Es gibt eine kleine Sauna im DG, allerdings war die Dusche defekt.
Parken im Parkhaus möglich.
Personal war teilweise nett und behielflich.
Ein Besuch in der Salzgrotte mit Hotelrabatt wurde vermittelt und war schönes Relaxerlebnis.
Die Betten waren grauenhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

altena
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren mit unserer Reisegruppe vom 06.06.-10.06.12 im Hotel am Ring.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Auch auf Extra-Wünsche wurde eingegangen (z.B. Essenumbestellung: Pommes statt Kartoffeln). Unser Auenthalt war rund um gelungen. Auch Neubrandenburg ( besonders die Tourist-Info hat uns sehr geholfen) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Auch wenn das Hotel vom Baustil mit Plattenstruktur nicht so einladend aussieht, sind die Zimmer ordentlich, der Service sehr gut und auch an der Bar kann man - fast im Retro-Stil - gemütlich sitzen - und bei Bedarf sogar länger. Die MItarbeiter sind fit und sehr serviceorientiert. Aktuelle Tageszeitungen an der Rezeption erhältlich. Das Hotel ist sauber und auch Tagungsräume praktisch ausgestattet. Das Essen ist durchschnittlich.
Da das Hotel nur durch eine Straße von der Fußgängerzone getrennt ist und man in 5 Minuten auf dem Marktplatz oder an der Konzertkirche sein kann, wirklich zentral gelegen und zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Biesenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Dame an der Rezeption begrüßte uns mit natürlicher Herzlichkeit, das machte schon mal gute Laune.
Das Zimmer war geräumig und sauber und es gibt viel Platz für Gepäck und Kleidung.
Allerdings ist ein Duschen zu zweit in der sehr engen Dusche nicht möglich... ;-)
Das Einkaufscenter ist gut in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Da wir ein behinderten gerechtes Zimmer buchen wollten und unsere Tochter mit ihrer Familie bereitrs in diesem Hotel wohnte,bekamen wir eine Suite auf der selben Etage, auf der auch unsereTochter wohnte. Die Suite ist zwar sehr klein, aber wir waren dennoch mit ihr sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüfett ileß ebenfals keine Wünsche offen.
Außerdem ist das Hotel sehr günstig gelegen; man braucht nur wenige Gehminuten und schon ist man mitten in der schönen Stadt Neubandenburg.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Plus bei den Zimmern: Viel Platz! DZ haben Junior-Suite-Charakter. In der oberen Etage ist ine inem normalen Zimmer eien Sauna und ein Solarium eingebaut. Aus der Sauna "schöner2 Block über die Stadt. Allerdiings passen maximal drei Erwachsene in die Sauna - und die Dusche des "Wellness"-Bereiches ist ein normales Badezimmer wie auf den Zimmern.
Wem es am Abend zu langweilig wird, der kann nebenan ins Kino-Center gehen. Ein paar Meter weiter geht es über den "Boulevard" in die Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Als wir gegen 23.00 Uhr im Hotel ankamen und vorher nichts gegessen hatten, öffnete der freundliche Mitarbeiter vom Empfang extra für uns die Bar und wir bekamen nachts um 12 noch eine gutschmeckende Pizza serviert-wunderbar. Das Zimmer war zweckmäßig eingeichtet mit Schreibtisch, Fernseher, Einzelbett und Duschbad aber vor allem sehr sauber. Allerdings hatte ich ein Raucherzimmer gebucht, indem es keinen Aschenbecher gab, war aber nicht schlimm. Das Frühstück war sehr umfangreich mit Wiener Würstchen, Rührei, Obst und verschiedenen Brotsorten sowie Käse, Marmeladen und Aufschnitt/Wurst.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Ring

Anschrift: Grosse Krauthoferstrasse 1 | Mecklenburg Western Pomerania, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ring Neubrandenburg
Am Ring Neubrandenburg
Neubrandenburg Bewertungen
Am Ring Hotel Neubrandenburg

Wenn Sie Hotel am Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.