“Ordentliches Preis-Leistungeverhältnis und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Schwerin
“Ordentliches Preis-Leistungeverhältnis und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Aus einem alten 70er Jahre-Bau wurde hier das Beste herausgeholt.
Sehr guter Service, kleinere und dafür saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet in direkter Innenstadtlage, gegenüber eines Shoppingscenters und der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, aber eben etwas klein. Im speziellen Raucherraum kann Fernsehen geschaut werden. Das Empfangspersonal ist sehr zuvorkommend. Im Restaurant war leider gerade eine geschlossene Gesellschaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich entschied mich aufgrund der sehr zentralen Lage für dieses Hotel. Äußerlich ein Plattenbau kann es aber mit inneren Werten überzeugen.

Insgesamt hat das Personal einen deutlichen Hang zur Überheblichkeit - wobei ich nicht wüsste, was man sich a) auf die Stadt und schlimmer noch b) auf dieses Hotel einbilden kann. Nur weil es gemein hin das beste Hotel am Platz und noch dazu das einzige einer internationalen Kette ist, sollte sich das Personal darauf besinnen, dass nur durch die Gäste ihre Gehälter gezahlt werden. Sicher ist es hier aber auch von der Person abhängig und soll nicht pauschal alle Angestellten meinen.

Die Standard-Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet und machen einen sauberen Eindruck. Man ist offensichtlich bemüht, das Beste aus dem Gebäude heraus zu holen. Leider musste ich eine schimmelige Stelle im Bad feststellen - bei einer Nacht für mich aber noch kein Grund, das Zimmer zu wechseln. Hier hätte die Hausdame auch vor Freigabe des Zimmers noch einmal die Handwerker anrücken lassen können.

Das angeschlossene Café bietet einen umfangreichen Service, gute Speisen und Getränke - die Preise liegen jedoch teils deutlich über dem in der Region Üblichen. Ein vergessener Cocktail wurde uns anstandslos und ohne Aufpreis auch auf das Zimmer gebracht.

Sehr zu bemängeln ist die lokale Infrastruktur. Wer des Nachts hungrig ins Hotel kommt, muss a) entweder bis morgens durchhalten oder b) mit einem Taxi zur ca. 5km entfernten nächsten Tankstelle fahren (so ist es uns ergangen). In der ganzen Innenstadt gibt es nichts essbares mehr und das Hotel ist nicht in der Lage, wenigstens ein belegtes Brötchen zu reichen. In meinen Augen ein Armutszeugnis.

Beim Check-out versprach man jedoch, sich dieses Problems und des Schimmels anzunehmen. Als Ausgleich wurde das -durchaus umfangreiche und schmackhafte- Frühstück vom Hotel übernommen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Für das "erste" Hotel am Platz ist diese Anlage leider ziemlich daneben: man hat das Gefühl, dass die Zimmer das letzte Mal vor mindestens zwanzig Jahren erneuert wurden, die Teppiche sind abgetragen, die Bettdecken vergilbt, und das Möbel zerkrazt. Der Eingang ist sehr einfach und ohne Stil, der Empfang nicht wirklich herzlich. Das Restaurant war okay, das Frühstück nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, mitten im Zentrum von Neubrandenburg.
Von außen wirkt das Hotel etwas veraltet, passt dadurch aber ganz gut ins Stadtbild.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber, einmal kurz durchlüften ist aber ganz hilfreich ;-) Ich habe mein Zimmer einmal tauschen müssen, es war in der Nähe des Aufzugs und das ging leider gar nicht. Der Tausch lief aber ohne Probleme. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Parken kann man direkt auf dem eigenen Hotelparkplatz, welcher zeitweise etwas überfüllt ist... Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber etwas reichhaltiger sein... Für Geschäftsreisen ok, privat würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2010
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral und günsitg in der City. Der Parkplatz war immer hoffnungslos überfüllt und auch nicht sehr praktisch gestaltet. Das Hotel wirkt von aussen etwas veraltet - innen ist es zumindest in der Lobby recht modern. Die Flure zu den Zimmern wirken ebenfalls etwas muffig. Ich hatte ein Businesszimmer bei dem u. a. die In-Room-Movies im Preis enthalten waren. Leider wusste die Dame an der Rezeption bei der Abreise nicht über ihr eigenes Angebot Bescheid und wollte die Filme extra berechnen. Nach einer kurzen Diskussion konnte dies aber geklärt werden. Das Frühstück entsprach nicht meiner Erfahrung aus anderen Radisson-Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neubrandenburg.
Rollstuhlgerech ...
Nr. 6 von 11 in Neubrandenburg
Suiten, Parken ...
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.