“Mitten im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Deutschland
“Mitten im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, mitten im Zentrum von Neubrandenburg.
Von außen wirkt das Hotel etwas veraltet, passt dadurch aber ganz gut ins Stadtbild.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber, einmal kurz durchlüften ist aber ganz hilfreich ;-) Ich habe mein Zimmer einmal tauschen müssen, es war in der Nähe des Aufzugs und das ging leider gar nicht. Der Tausch lief aber ohne Probleme. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Parken kann man direkt auf dem eigenen Hotelparkplatz, welcher zeitweise etwas überfüllt ist... Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber etwas reichhaltiger sein... Für Geschäftsreisen ok, privat würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2010

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral und günsitg in der City. Der Parkplatz war immer hoffnungslos überfüllt und auch nicht sehr praktisch gestaltet. Das Hotel wirkt von aussen etwas veraltet - innen ist es zumindest in der Lobby recht modern. Die Flure zu den Zimmern wirken ebenfalls etwas muffig. Ich hatte ein Businesszimmer bei dem u. a. die In-Room-Movies im Preis enthalten waren. Leider wusste die Dame an der Rezeption bei der Abreise nicht über ihr eigenes Angebot Bescheid und wollte die Filme extra berechnen. Nach einer kurzen Diskussion konnte dies aber geklärt werden. Das Frühstück entsprach nicht meiner Erfahrung aus anderen Radisson-Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.