“Frühstück ist ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Neuenkirchen, Deutschland
“Frühstück ist ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren dort im Herbst frühstücken - die Auswahl und das Angebot sind groß, aber bei einem 4-Sterne-Haus auch zu erwarten. Der Service war auch ok, allerdings wirkte das Buffett irgendwie etwas lieblos hingestellt ... ist vermutlich so in einem großen Haus, wo es sich jeden Tag wiederholt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Veranstaltungs- M, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste:

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Den Hinweis bezüglich des Frühstücksbüffets nemen wir dankend entgegen und haben
die Kritikpunkte direkt mit unserem Team besprochen. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer Qualitätsverbesserung überzeugen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Annette Lüthke
Front Office Manager
Hotel Corporation

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

das Hotel ist sehr zu empfehlen ,auf Grund der zentralen Lage,des freundlichen Personals,sowie des Frühstückt,welches keine Wünsche offen ließ. Wenn das Bett im Zimmer 208 noch getrennte Matratzen hätte wäre es, der perfekte Aufenthalt gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Lieber Dietmar R.,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Lob an unsere Kollegen haben wir gerne weitergegeben, es motiviert uns so weiter zu machen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Seit vielen Jahren übernachte ich traditionell in diesem Hotel und komme gern immer wieder. Alle Ziele innerhalb der Stadtmauer kann man von dort aus bequem per Fuß erreichen.
Der Service ist exzellent, auch das Frühstück und die Zimmer. Und wenn mal eine große Reisegruppe ankommt ist alles gut organisiert. Man tritt sich nicht auf die Füße. Insofern auch als Tagungshotel gut geeignet.
Einziger kleiner Schwachpunkt: Der Hotelparkplatz reich manchmal nicht aus.

Zimmertipp: Sowohl zum Markt (vorn) als auch zur Kirche hin meist ziemlich ruhig. Außer wenn wirklich mal eine ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Tasillo R.,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und senden herzlichen Grüße aus Ihrem Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Ein "Klasse Hotel" in Neubrandenburg. Freundlich und entgegenkommendes Personal so dass es an nichts fehlt. Es ist für Geschäftsleute ausgelegt, da eine Minibar vorhanden ist. Auch die Flasche Wasser als Willkommensgruss kostet schon mal € 3,50. Das Frühstück schlägt alle Erwartungen. Ein mindestens 20 m langes Bufet das der westlichen Welt keine Wünsche offen lässt. Es gab sogar Fisch zum Frühstück.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sehr geehrter Herr Stephan S.,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Genießen Sie die Winterzeit & herzliche Grüße aus Ihrem

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Gutes Hotel an ruhiger zentraler Lage mit ausgezeichnetem Frühstück. Badewanne als Dusche nicht mehr zeitgemäss aber alles ok! Die Lage ist vorzüglich und die Bar bis spät geöffnet! Teppiche kommen in die Jahre

• Aufenthalt Oktober 2014
Veranstaltungs- M, GuestSatisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter User StrandCH,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzlichen Grüße aus Ihrem

Ahlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

ein 4 Sterne Hotel nach maaß, hier und dort einige kleine Verbesserungen möglich, Reisegruppen sollten das eine und andere schon richtig lesen und besser organisiert sein durch eine Reiseleitung. Das Chaos ist sonst vorprogrammiert

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Andreas A.,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre ´gute Bewertung!

i.A. Torben Seifert
Neubrandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Personal sehr zuvorkommend. Frühstück reichhaltig. Frühstücksaal ein bißchen klein für die Anzahl der Besucher abersonst OK. Auch spät noch etwas zu essen. Bißchen teuer aber noch akzeptabel. Parkplatz ein eine wenig zu klein für Anzahl der Besucher. WIFI OK. Bar ein wening dunkel aber sonst OK.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sehr geehrter Gast Veiko S.,

Die Helligkeit in der Bar werden wir gerne prüfen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.

Herzliche Grüße aus Ihrem
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.