“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Schönwalde-Glien, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

ich bin mit der leistung des holtels sehr zufrieden, nur am Parkplatz könnte man noch etwas investieren. gesammt eindruck des hotels: es ist natürlich schon etwas in die jahre gekommen. ich weiss nicht was ich hier noch schreiben soll mit mindestens 200 zeichen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Neubrandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

mittelprächtiges Hotel, das den mir bekannten Standard der Hotelkette nicht erreicht/ zu viel Teppich - Gerüche, Hygiene/ kein tägliches, kostenloses Wasser auf dem Zimmer/ Rezeption beratungsresistent und nicht authentisch freundlich/ prima Frühstücksbuffet/ zentrale Lage

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael K.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor zu schildern. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass
Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, diese Informationen zu erhalten. Ihre „Kritik“ werten wir intensiv aus.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wieder haben wir ein paar Tage im Radisson in Neubrandenburg verbracht. Der Check-In war abermals sehr freundlich und auch das zugewiesene Zimmer in der fünften Etage mit Terrasse war super. Die Anerkennung des Kundenstatus war hervorragend. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr David W.,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Herzliche Grüße aus Ihrem

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Personal sehr freundlich und aufmerksam Die Ausstattung ok - es ist alles für eine Nacht vorhanden. Die Zimmer (TV, Bett) sind eindeutig in die Jahre gekommen. Es herrscht ein leicht modriger Duft. Flatscreens sind leider nicht vorhanden. Außenfassade erinnert an einen Stasi Bau. Wahrscheinlich aber mit das Beste Hotel am Platz

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Alexander M. ,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist immer meine Wahl für Neubrandenburg, da ich mich hier sehr wohl fühle . Die zentrale Lage am Marktplatz ist idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.Es lässt von der Aussenfassade nicht vermuten, was sich dahinter verbirgt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, nicht zu klein und bieten alles, was man als Geschäftsreisender oder Privatreisender benötigt. Die schlechten Kritiken der letzten Bewerter kann ich nicht teilen. Selfservice und Minibar ergänzen die Annehmlichkeiten, außerdem gibt es einen Fahrradverleih. Das Frühstück ist hervorragend, vielseitig und bietet alles, was das Herz begehrt. In der offenen Küche werden auch auf Wunsch verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet, das Personal ist im gesamten Hotel überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sowohl zur Marktplatz - als auch zur Rückseite sehr ruhig
Sehr geehrte Frau Elke M,

Genießen Sie den Sommer & herzliche Grüße aus Ihrem

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Im Juli war ich mit meiner Partnerin im Radisson Blu in Neubrandenburg. Der Check/in wurde durch die FOM selbst durchgeführt. Man hatte schon da dass Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Nachdem wir auf dem Zimmer waren,ging die Zimmertuer ohne anzuklopfen auf. (No Go) uns wurde ein Treatment durch eine Azubine die gerade im HSK eingeteilt war überreicht.Nicht mal zwei Minuten später klopfte es an der Tür und es stand wieder die Azubine vor der Tür. Jetzt wollte sie das Treatment tauschen, da sie uns das falsche überreicht hatte.Als Kommentar bekam ich von ihr nur noch:ich hoffe sie haben die Flasche noch nicht geöffnet,sonst muss ich ihnen dies in Rechnung stellen.Darauf bin ich zum FO und merkte diese Situation kurz an. Es kam keine Reaktion von der Mitarbeiterin.Am Check/out Tag waren wir noch kurz frühstücken und was uns da aufgefallen ist ist unmöglich. Erstes es hat sehr lange gedauert bis wir uns Kaffee bekommen haben obwohl der Frühstücksraum fast leer war. Dann wollten wir uns eine
Kaffespezalitaet bestellen und man merkte an der Bedienung,dass ihr dass nicht passte. Sie rollte nur mit den Augen und nachdem servieren des Kaffee hat sie sich nicht mehr bei uns am Tisch blicken lassen. Sie war nicht in der Lage den Tisch zwischendurch abzuräumen. Die Servicekraft hat sich lieber mit ihren Kollegen unterhalten. Die Servicekräfte haben sich dann auch noch über andere Gäste lautstark geäußert. Was für mich/uns einfach nicht angemessen war und ist. Beim Check/out selber hat hat man sich unserer Beschwerde nicht angenommen. Es kam nicht mal ein kleines Sorry. Was eigentlich angebracht war.

Fazit:Die Mitarbeiter brauchen dringend eine Schulung im Bereich Beschwerdemanagement und die Auszubildende müssen im Verhalten gegenüber Gäste besser bzw überhaupt geschult werden!

• Aufenthalt Juli 2014
Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Matthias T.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg zu bewerten. Als Mitglied der Radisson Hotels Worldwide ist es uns von enormer Wichtigkeit, JEDEN Gast zufriedenzustellen.
Leider konnten wir in Ihrem Fall diesem Ziel nicht ganz gerecht werden.

Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und mit unserem Restaurant-Manager sprechen, bitte entschuldigen Sie dieses Verhalten, das sicherlich nicht dem Service Anspruch unseres Hauses entspricht.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mi freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg

Kisdorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Im Notfall gern aber ansonsten erhält man nicht das was man für die Übernachtung bezahlt. Ich übernachte viel, da ich geschäftlich unterwegs bin aber wenn man soviel für ein Zimmer bezahlt erwartet man auch einen gewissen Gegenwert. Diesen kann man meiner Meinung nach nicht mit guten Service eliminieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber User André W,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben,
uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalt im Radisson BLU Hotel in Neubrandenburg zu berichten.

Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen.
Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und Ihr Lob dient zur Motivation und dafür danken wir Ihnen sehr.

Unsere Außenfassade und unsere Zimmer können wir zurzeit leider nicht renovieren, versuchen dies aber mit unserem Serviceverstehen auszugleichen, ganz dem Motto Außen historisch – Innen herzlich. Wir hoffen, dass wir mit der Sauberkeit in den Zimmern überzeugen konnten und Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.