“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Stuttgart, Deutschland
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Beste zuerst:

Im Radisson NB kann man gut schlafen - und das ist bei Weitem nicht selbstverständlich!

Die Matratzen sind sehr gut, ebenso die Kopfkissen. Endlich mal ein Hotelmanager, der den Mumm hat und weiterhin auf Kissen mit Federn statt auf solche mit Kunststoffflocken setzt. Gratulation!
Allein deswegen würde ich dort wieder übernachten.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber mit den meisten Annehmlichkeiten ausgestattet, die man erwartet, und somit recht komfortabel.
Die Fenster kann man öffnen ohne dafür unterschreiben zu müssen - auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Das Frühstück ist sehr gut - sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her - da gibt's nichts zu meckern.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell - so wie es sein soll.

Aber: There is always room for improvement.
In den Bereich des Housekeeping fallen die Staubflusen an der Zimmerdecke ebenso wie die Tatsache, daß die Handtücher bitte hängen bleiben, wenn sie auf der Stange sind (statt sie auszutauschen). Sonst wären nämlich die "bitte schützen Sie unsere Umwelt, indem Sie..."-Schildchen obsolet.
In den Bereich general maintenance würde ich den dringend auszutauschenden Teppichboden einordnen - der ist wirklich fällig! Nicht nur im Zimmer, auch im Gang.
Auch die Bäder könnten hie und da etwas neues Silikon und etwas saubere Fugenmasse vertragen.

Aber das ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau.

Alles in allem ein Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten und das ich auch empfehlen würde.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter User Grand N,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden, aber auch konstruktiven Worte. Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, diese Informationen zu erhalten.

Genießen Sie den Sommer & herzliche Grüße aus Ihrem

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen. Freundliche Begrüßung beim Check-In und Check-Out. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber ( großes Lob an die Zimmermädchen). Sonderwünsche wie zusätzliches Kopfkissen, Bettkeil wurden sofort erledigt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Die Küche in diesem Hotel ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Veranstaltungs- M, Guest-Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber User pustertaler06,

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.

Herzliche Grüße aus Ihrem
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr freundlicher Check-In. Business-Zimmer bekommen, welches uns sehr gut gefallen hat. Insgesamt ist es schön ruhig im Haus (abgesehen vom Türknallen anderer Gäste). Vom Hauptbahnhof fußläufig schnell zu erreichen. Schöne Umgebung. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Veranstaltungs- M, Guest Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber User David W

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich hier zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Lob an unsere Kollegen haben wir gerne weitergegeben, es motiviert uns so weiter zu machen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

In diesem Hotel wird der Service groß geschrieben. Vom Check-in bis zum Check-out werden alle Erwartungen voll erfüllt. Alle Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf sind gegeben. Saubere Zimmer überzeugen ebenso wie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Veranstaltungs- M, Guest-Satisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Stefan K.

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzlichen Grüße aus Ihrem

Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gutes Hotel direkt in der Innenstadt von Neubrandenburg. Das Frühstückbüffet ist sehr vielseitig und vielen warmen und kalten Speisen. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Zeit gekommen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Herr Christian M.

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Genießen Sie den Frühling & herzliche Grüße aus Ihrem

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Vier-Sterne berechtigt ?
Wir meinen nein !
Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos ,das Bett i.o. . Heizung war leider nicht regelbar . Die ruhigsten Zimmer (4-Etage) bieten eine schöne Aussicht auf die Kirche . Darum konnte Nachts das Fenster offen bleiben .
Der alte Röhren-TV ist im Multimedia-Zeitalter ein Dinosaurier .Die freie Internetgeschwindigkeit war i.o. .

Frühstücksbuffet :
Der Kaffee war geschmacklich mittelmäßig
Rührei wurde mit angetrockneter Oberfläche präsentiert (Abdeckung fehlte)
Obstkonserven i.o. sowie die Äpfel .

Überreife Bananen mit leicht bräunliche Farbe wurden auch präsentiert. Geschälte Bananen gab es am nächsten Morgen .??

Das pochierte Ei lag in einem Schälchen in dem leider noch zu viel Essigwasser war .
Marinierter Fisch bereicherte das Buffet ;geschmacklich noch akzeptabel .
Geräucherter Lachs musste extra geordert werden .
Der Geschmack war kaum zu definieren .

Bei der Carlson Rezidor-Hotelgruppe in Neubrandenburg ,wurden wir von der geschmacklicher Qualität des Fischangebots sehr enttäuscht .
An diesem Standort kann das Frühstücksbuffet nur bedingt empfohlen werden .

Zimmertipp: Zimmer zur Kirche sind sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Mitarbeiter M& E, Guestsatisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und mit dem Küchencehf sprechen, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, welche sicherlich nicht dem Service Anspruch unseres Hauses entsprechen.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Ihr
Radisson Blu Team aus Neubrandenburg

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Varel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein super angenehmes Wohlfühlhotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet - hier findet der Gast alles was das Herz begehrt.Sehr herzliches Personal. Auch für Alleinreisende bestens zu empfehlen. Das Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab. Die offene Küche im Restaurant bietet super Einblicke und regt den Appetit an.Dieses Hotel hat durchaus mehr Sterne verdient.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Mitarbeiter M& E, M&E Manager von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber TripAdvisor-User „Ursula Z“,

herzlichen Dank für die Top Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Hotelausstattung und unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Neubrandenburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Neubrandenburger Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.