“Bei der Carlson Rezidor-Hotelgruppe in Neubrandenburg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
“Bei der Carlson Rezidor-Hotelgruppe in Neubrandenburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Vier-Sterne berechtigt ?
Wir meinen nein !
Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos ,das Bett i.o. . Heizung war leider nicht regelbar . Die ruhigsten Zimmer (4-Etage) bieten eine schöne Aussicht auf die Kirche . Darum konnte Nachts das Fenster offen bleiben .
Der alte Röhren-TV ist im Multimedia-Zeitalter ein Dinosaurier .Die freie Internetgeschwindigkeit war i.o. .

Frühstücksbuffet :
Der Kaffee war geschmacklich mittelmäßig
Rührei wurde mit angetrockneter Oberfläche präsentiert (Abdeckung fehlte)
Obstkonserven i.o. sowie die Äpfel .

Überreife Bananen mit leicht bräunliche Farbe wurden auch präsentiert. Geschälte Bananen gab es am nächsten Morgen .??

Das pochierte Ei lag in einem Schälchen in dem leider noch zu viel Essigwasser war .
Marinierter Fisch bereicherte das Buffet ;geschmacklich noch akzeptabel .
Geräucherter Lachs musste extra geordert werden .
Der Geschmack war kaum zu definieren .

Bei der Carlson Rezidor-Hotelgruppe in Neubrandenburg ,wurden wir von der geschmacklicher Qualität des Fischangebots sehr enttäuscht .
An diesem Standort kann das Frühstücksbuffet nur bedingt empfohlen werden .

Zimmertipp: Zimmer zur Kirche sind sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Mitarbeiter M& E, Guestsatisfaction von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und mit dem Küchencehf sprechen, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, welche sicherlich nicht dem Service Anspruch unseres Hauses entsprechen.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Ihr
Radisson Blu Team aus Neubrandenburg

Varel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein super angenehmes Wohlfühlhotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet - hier findet der Gast alles was das Herz begehrt.Sehr herzliches Personal. Auch für Alleinreisende bestens zu empfehlen. Das Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab. Die offene Küche im Restaurant bietet super Einblicke und regt den Appetit an.Dieses Hotel hat durchaus mehr Sterne verdient.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Mitarbeiter M& E, M&E Manager von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber TripAdvisor-User „Ursula Z“,

herzlichen Dank für die Top Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Hotelausstattung und unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Neubrandenburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Neubrandenburger Radisson Blu Team
Petersberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Check in und Check out waren super schnell und sehr freundlich. Hotel liegt trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Man kann ohne Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern schlafen. Die Bäder sind bedingt durch die Bauweise etwas sehr klein. Zimmergröße ist ausreichend. Die Betten sind gut. Der Duschbereich benötigt eine Erneuerung der Fugen. Positiv : Wasserkocher mit gratis Kaffee & Tee auf dem Zimmer. Der Frischegrad beim Frühstück (Brot, Brötchen, Wurst, Käse) ist dringend verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Mitarbeiter M& E, M&E Mitarbeiter von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter User Torsten G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns über Ihre offenen Worte – sowohl Lob, als auch ein paar Hinweise.
Anhand solcher Hinweise können wir uns zu Ihrem Wohl verbessern!

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Rostock, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Früher, in der mehr oder weniger guten alten Zeit, fimierte der Hotelbunker am Neubrandenburger Marktplatz als Interhotel Vier Tore, jetzt trägt der Betonklotz den Schriftzug Radisson Blu Neubrandenburg. Das Haus liegt zentral in der Neubrandenburger Innenstadt, vom Bahnhof geht man keine fünf Minuten zu Fuß. Für den fahrbaren Untersatz gibt es eine Tiefgarage.

Das Check-In, als ich dann endlich an der Reihe war, nüchtern und flüchtig. Der einsame an der Rezeption verfügbare Mitarbeiter musste seine Aufmerksamkeit zwischen eincheckenden Gästen, ihr Tiefgaragenticket bezahlenden Gästen und dem DHL-Boten teilen. Das dauerte... In seinem Bemühen, die Warteschlange schnell abzuarbeiten, hat der freundliche Kollege dann leider vergessen, mich in die Benutzung des Aufzuges einzuweisen. Den nämlich bekommt man nur gerufen, wenn man seine Zimmerkarte in einen unscheinbaren Schlitz unter der Anforderungstaste steckt. Muss man wissen... wenn man's dann weiß, dann gehts auch supi. Ich stand erst mal etwas unbeholfen herum... aber mit knapp 50 Lenzen kann man sich auf derlei unverhoffte Ratespielchen eben nicht mehr so schnell einstellen. Das Alter, das Alter...

Die Ratespielchen gingen dann im Zimmer weiter. Viele, viele Lichtschalter... aber keiner funktioniert. Ich suchte nach dem Kästchen, in dem man üblicherweise seine Zimmerkarte (oder hilfweise den ADAC-Mitgliedsausweis) deponiert, um die Stromversorgung freizuschalten: Fehlanzeige. Wieder stand ich unbeholfen in der Gegend herum... zum Glück hatte ich noch Tageslicht. Tja, ich in meinem biblischen Alter... Just in diesem Moment klopfte es: "Housekeeping!"

Eine freundliche Dame vom Housekeeping gab mir den Tipp, doch bitte zuerst den mit einem roten Punkt gekennzeichneten Hauptschalter zu bedienen... Und es ward Licht! "Dziekuje bardzo!" - Warum die Kollegin in einem laut Eigenwerbung des Hotels klimatisierten Zimmer dann händisch die Heizung aufdrehte, erschloss sich mir nicht... aber ich hatte es von da an auch schön warm im Zimmer.

Genug gelästert. Das Zimmer hinreichend groß, wenig Gebrauchsspuren, alles schick, und auch alles sauber, das Badezimmer eingeschlossen. Dass nur ein Röhrenfernseher verfügbar war, hat mich nicht gestört. Von den Nachbarzimmern leichte Geräuschfragmente, nichts störendes, vom Flur her gar nichts zu hören. Ich hatte ein Zimmer zur Marienkirche hin, die ruft morgens deutlich vernehmbar die Schäfchen des Herrn zum Gebet: Nachtruhe beenden! Im Badezimmer fiel mir angenehm die gemauerte und großzügig dimensionierte Duschkabine auf.

Positiv: WLAN ist frei für Gäste... die Einweisung durch die Rezeption beim Check-In war allerdings sehr sparsam.

Das hauseigene Restaurant ist nicht wirklich gemütlich, man sitzt dort bequem, mehr aber auch nicht. Hier setzt vermutlich die alte Bausubstanz Grenzen. Im Restaurant wird auch das Frühstück serviert. Nach meinem Empfinden knapp über dem Durchschnitt, wenn auch mit einigen Merkwürdigkeiten. Bemerkenswert fand ich nämlich, dass das Rührei in einem offenen Behälter unter einer Wärmelampe aufbewahrt wurde. Witzig: beim Frühstück traf ich den Kuchen vom Abendbuffet wieder... Und der Kaffee am Tisch - betitelt als Jacobs - war schlicht und ergreifend schlecht, die auf Wunsch gereichten Kaffeespezialitäten dagegen waren in Ordnung. Wer mag, kann auf Tee ausweichen, die Teeauswahl ist durchaus beachtlich.

Fazit: Das Hotel passt zur Stadt: Nicht wirklich hübsch, aber zweckmäßig. Wenn man nicht viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Wäre nicht die zentrale Lage so konkurrenzlos, würde ich von einer Buchung zu Vier-Sterne-Preisen abraten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Mitarbeiter M& E, M&E Mitarbeiter von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber User Sir_Wuffel,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben,
uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalt im Radisson BLU Hotel in Neubrandenburg zu berichten.

Als Mitglied der Radisson Hotels Worldwide ist es uns von enormer Wichtigkeit, JEDEN Gast zufriedenzustellen.
Leider konnten wir in Ihrem Fall diesem Ziel nicht ganz gerecht werden.
Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung mit den Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zentraler geht es in Neubrandenburg wirklich nicht - das Radisson Blue Hotel liegt genau mitten in der Altstadt am Marktplatz. Früher hieß es "Vier Tore" und lag am Karl-Marx-Platz. Das Gebäude wurde neu errichtet, der scheußliche Platz mit Plattenbauten ist immer noch der selbe, und im einst hochgepriesene Kulturzentrum gegenüber macht in Kürze ein H&M auf. Kultur? Egal.

Das Radisson Blu bietet sehr angenehme Zimmer, ist ausgesprochen ruhig gelegen, und das Personal ist angenehm dezent dienstfertig. Die Betten sind etwas auf der weichen Seite, aber auch für Rückenkranke noch akzeptabel. Der Klasse nicht angemessen ist einzig der Fernseher - Röhrengerät, und die Fernbedienung fiel auseinander.

Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Beim Abendbuffet waren die Vorspeisen mit Fisch ausgesprochen lecker, die warmen Gerichte jedoch eher unaufregend. Der Nachttisch mit Limonenkrem, Schokoladenmousse und rote Grütze auch nicht gerade sensationell.

Was bleibt? Für 55 Übernachtung mit Veranstaltungsrabatt eine korrekte Unterkunft in zentralster Lage.

Zimmertipp: Nach hinten raus - Blick auf den Parkplatz, aber dafür noch ruhiger als der mitunter animierte Markt ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mitarbeiter M& E, M&E Mitarbeiter von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter User JPEsdes,

ersteinmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, diese Informationen zu erhalten.
Ihre „Kritik“ werten wir intensiv aus!

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich habe mit einer kleinen Gruppe iin diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral und mit wenigen Schritten ist man z.B. in der Konzertkirche oder auch bei den 4 Toren mit der Wallanlage. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut schallisoliert. Trotz lauter Musik (4-Tore-Fest) auf dem Marktplatz war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Ich empfehle dabei aber ein Zimmer zur Kirche heraus. Das Badezimmer hat etwa Standardgröße und alles, was man braucht. Nicht so schön war, dass das Wasser aus dem Becken nur sehr zögerlich ablief. So etwas muss das Zimmermädchen beim Reinigen merken! Die Betten - auf ungebremsten Rollen - sind sicherlich auch nicht bester Standard, waren aber vom Schlafkomfort ok. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, der Service sehr aufmerksam. Parkplätze sind für 8 € hinter dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Zur Kirche hin
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Mitarbeiter M& E, Mitarbeiter M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter User Dietrich V,

schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, Ihre Bewertung zu erhalten.
Ihre „Kritik“ werten wir intensiv aus – vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir freuen uns aber auch, Ihre Zufriedenheit aus Ihren Zeilen herauslesen zu können und
würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet eine erstklassige Ausstattung bis hin zum freien WLAN. Wir waren als Gruppe dort und wurden hervorragend betreut. Bis zum See ist es nicht weit. Das Frühstück bot alles, was man sich wünschen will. Und auch das abendliche Angebot deckte alle Wünsche ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Hellemann,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit aus Ihren Zeilen herauslesen zu können.

Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.