“Sehr gutes Hotel am "hässlichen" Marktplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
“Sehr gutes Hotel am "hässlichen" Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich habe mit einer kleinen Gruppe iin diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral und mit wenigen Schritten ist man z.B. in der Konzertkirche oder auch bei den 4 Toren mit der Wallanlage. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut schallisoliert. Trotz lauter Musik (4-Tore-Fest) auf dem Marktplatz war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Ich empfehle dabei aber ein Zimmer zur Kirche heraus. Das Badezimmer hat etwa Standardgröße und alles, was man braucht. Nicht so schön war, dass das Wasser aus dem Becken nur sehr zögerlich ablief. So etwas muss das Zimmermädchen beim Reinigen merken! Die Betten - auf ungebremsten Rollen - sind sicherlich auch nicht bester Standard, waren aber vom Schlafkomfort ok. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, der Service sehr aufmerksam. Parkplätze sind für 8 € hinter dem Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Zur Kirche hin
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Mitarbeiter M& E, Mitarbeiter M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter User Dietrich V,

schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Wir sind uns der großen Bedeutung des Dienstleistens bewusst und sind daher sehr dankbar, Ihre Bewertung zu erhalten.
Ihre „Kritik“ werten wir intensiv aus – vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir freuen uns aber auch, Ihre Zufriedenheit aus Ihren Zeilen herauslesen zu können und
würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel

Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, bietet eine erstklassige Ausstattung bis hin zum freien WLAN. Wir waren als Gruppe dort und wurden hervorragend betreut. Bis zum See ist es nicht weit. Das Frühstück bot alles, was man sich wünschen will. Und auch das abendliche Angebot deckte alle Wünsche ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Hellemann,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit aus Ihren Zeilen herauslesen zu können.

Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Ihr Radisson Blu Team
Laatzen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dieses Hotel ist für den Preis nicht zu empfehlen. Die Fliesen im Badezimmer waren verschimmelt, das Mobiliar im Zimmer heruntergekommen und fleckig. Der Service im Restaurant war ok. Das Essen war am ersten Tag gut und am zweiten Abend musste ich das Essen zwei Mal wieder zurückschicken, da es zu versalzen war. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Wir haben auch 2x gekochte Eier bestellt und die Küche hat es nicht geschafft, die Eier ganz durchzukochen... Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein... Alles in allem war der Aufenthalt sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter User Tiga 1998,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als Mitglied der Radisson Hotels Worldwide ist es uns von enormer Wichtigkeit, Jeden Gast zufriedenzustellen.

Leider konnten wir in Ihrem Fall unserem Standard nicht gerecht werden.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Die angesprochenen Punkte wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen.
Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und dafür danken wir Ihnen sehr.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Roland Szeremlei
General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Äußere des Hotels, DDR - Charme- mäßig, lässt den Komfort, der sich dahinter verbirgt, nicht vermuten.Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Ideal für Business und Familienaufenthalte..
Persönliche Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, Selfservice mit Kaffee und Tee, stets freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt April 2013, Business
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Frau Elke M.,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Wir hoffen Sie demnächste wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Mittelklasse Hotel.
Die Zimmer sind recht überschaubar und nett eingerichtet.
Allerdings wenn man in das Zimmer rein kommt riecht es schon sehr nach Abfluss, wahrscheinlich war das jetzt gerade Pech in meinem Fall aber man sollte sich der Sache mal annehmen. Aber alles in allem recht angenehm. Personal in der Bar ist für meine Begriffe überfreundlich....weniger ist oftmals mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter User reperire,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hauses.

Ihre Kritik dient unserer Verbesserung. Wir haben zusammen mit unseren Abteilungsleitern Ihren Sachverhalt besprochen.

Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.

Haltern am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am Marktplatz. Mitten in der Stadt. Dh da ist alles direkt zu erreichen. Atmosphaere ist etwas sehr sachlich und nuechtern. Zimmer recht klein. Wlan fuer viel Geld geht gar nicht. Personal ist wie zu erwsrten gut geschult und freundlich. Das Restaurant ist ebenfalls nuechtern. Wirkt ungemuetlich. Empfehlung fuer Geschaeftsleute. Nichts fuer den Romantikurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012
Sehr geehrter AlfonsoXXIII,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hauses.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise.

Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein rundum gelungenen Wochenende mit Freunden. Liebevoll eingerichtet mit bestem Service. Empfehlenswert in mecklenburger Idylle. Personal freundlich & charmant. Leider die Parkgebühren nicht inklusive.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Frank L

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Radisson Bu Hotel in Neubrandenburg zu berichten.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Roland Szeremlei
Hotel Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.