“Citylage mit sehr freundlichem Service und einem Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Äußere des Hotels, DDR - Charme- mäßig, lässt den Komfort, der sich dahinter verbirgt, nicht vermuten.Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Ideal für Business und Familienaufenthalte..
Persönliche Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, Selfservice mit Kaffee und Tee, stets freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt April 2013, Business
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Frau Elke M.,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Wir hoffen Sie demnächste wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Mittelklasse Hotel.
Die Zimmer sind recht überschaubar und nett eingerichtet.
Allerdings wenn man in das Zimmer rein kommt riecht es schon sehr nach Abfluss, wahrscheinlich war das jetzt gerade Pech in meinem Fall aber man sollte sich der Sache mal annehmen. Aber alles in allem recht angenehm. Personal in der Bar ist für meine Begriffe überfreundlich....weniger ist oftmals mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Mitarbeiter M& E, M&E von Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter User reperire,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hauses.

Ihre Kritik dient unserer Verbesserung. Wir haben zusammen mit unseren Abteilungsleitern Ihren Sachverhalt besprochen.

Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.

Haltern am See
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt direkt am Marktplatz. Mitten in der Stadt. Dh da ist alles direkt zu erreichen. Atmosphaere ist etwas sehr sachlich und nuechtern. Zimmer recht klein. Wlan fuer viel Geld geht gar nicht. Personal ist wie zu erwsrten gut geschult und freundlich. Das Restaurant ist ebenfalls nuechtern. Wirkt ungemuetlich. Empfehlung fuer Geschaeftsleute. Nichts fuer den Romantikurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012
Sehr geehrter AlfonsoXXIII,

vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hauses.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise.

Ihr Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein rundum gelungenen Wochenende mit Freunden. Liebevoll eingerichtet mit bestem Service. Empfehlenswert in mecklenburger Idylle. Personal freundlich & charmant. Leider die Parkgebühren nicht inklusive.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Herr Frank L

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Radisson Bu Hotel in Neubrandenburg zu berichten.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Roland Szeremlei
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal im Bereich Service, Receptiion, Bar und Frühstück. Hier fühlt man sich willkommen und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sehr geehrte Marion R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Als Mitglied der Radisson Hotels Worldwide ist es uns von enormer Wichtigkeit, JEDEN Gast zufriedenzustellen.

Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und dafür danken wir Ihnen sehr.

Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Roland Szeremlei
Hotel Manager
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das äußere Gewand erinnert doch an so manche Bausünden. Innen ist das Hotel renoviert, die Zimmer sind funktionell und waren sauber. Die wesentlichen Dinge waren vorhanden. Das Frühstück war Standard, starke Abwertung des Hotels wegen des Abendessens, das ging gar nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Scheussliches Hotel ,mit nichts zu vergleichen was Raddisson Blu sonst zu bieten hat. Der Plattenbau bei Ankunft schreckt ab, obwohl es auf den Internetfotos nicht annähernd so schrecklich aussieht. Da ich sehr oft beruflich in Hotels unterkomme, hat dieses Hotel absolut keine 4 Sterne verdient, es fehlt an Geschmack udn Komfort, angefangen beim 80er Jahre Teppich, der überall verlegt ist und stinkt,bis hin zur 80ies Einrichtung in allen erdenklich scheusslichen Farben.Das Frühstück war unappetitlich, wir waren um 10.00 Uhr Sonntags da, da war vieles unordentlich,unappetitlich angerichtet. Es gab nur Billigsalami und den Aufschnitt haben wir nicht angerührt. Die gekochten Eier waren kalt und der Obstsalat aus der Dose, und das mitten im Sommer, wo es überall frische Früchte gibt. Das Essen was wir uns aufs Zimmer bestellt haben,war auch nicht gut, der Burger wo man wirklich nicht viel falsch machen kann, schmeckte viel zu fettig, die gemischte Steakplatte von meinem Freund war auch nicht besser, das eine Steak war fast roh. Ohne Worte, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.