“Nett gemacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Wiesbaden, Deutschland
“Nett gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das äußere Gewand erinnert doch an so manche Bausünden. Innen ist das Hotel renoviert, die Zimmer sind funktionell und waren sauber. Die wesentlichen Dinge waren vorhanden. Das Frühstück war Standard, starke Abwertung des Hotels wegen des Abendessens, das ging gar nicht.

• Aufenthalt April 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Scheussliches Hotel ,mit nichts zu vergleichen was Raddisson Blu sonst zu bieten hat. Der Plattenbau bei Ankunft schreckt ab, obwohl es auf den Internetfotos nicht annähernd so schrecklich aussieht. Da ich sehr oft beruflich in Hotels unterkomme, hat dieses Hotel absolut keine 4 Sterne verdient, es fehlt an Geschmack udn Komfort, angefangen beim 80er Jahre Teppich, der überall verlegt ist und stinkt,bis hin zur 80ies Einrichtung in allen erdenklich scheusslichen Farben.Das Frühstück war unappetitlich, wir waren um 10.00 Uhr Sonntags da, da war vieles unordentlich,unappetitlich angerichtet. Es gab nur Billigsalami und den Aufschnitt haben wir nicht angerührt. Die gekochten Eier waren kalt und der Obstsalat aus der Dose, und das mitten im Sommer, wo es überall frische Früchte gibt. Das Essen was wir uns aufs Zimmer bestellt haben,war auch nicht gut, der Burger wo man wirklich nicht viel falsch machen kann, schmeckte viel zu fettig, die gemischte Steakplatte von meinem Freund war auch nicht besser, das eine Steak war fast roh. Ohne Worte, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neubrandenburg.

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel dürfte ca. 30 Jahre alt sein und ist ein Plattenbau vergangener Zeiten der natürlich aufgewertet wurde. Dennoch ist völlig unverkennbar die alte Zeit noch an jeder Ecke anzutreffen - ist nicht zwingend ein Nachteil aber teilweise schon fast skurril.
Das Zimmer war okay, wenn auch hier keinesfalls der ansonsten bekannte Radisson - Standard zu erkennen war. es war sauber aber recht karg und die Klimaanlage die ich hätte gebrauchen können für einen guten Schlaf war offenbar ausgeschaltet.

Das Frühstück war gut.

Das Personal war gut bis sehr gut - alle freundlich, zugewandt und bestrebt einen guten Job zu machen.
Nur hätte man wirklich nicht in die Stosszeiten hinein einen jungen Mann an der Rezeption platzieren sollen der sein Geschäft eindeutig noch nicht verstand und jeden noch so einfachen Vorgang teils unendlich in die Länge zog.

Alles in Allem: Das Hotel ist okay aber auf gar keinen Fall eine Referenz am Platz - von Radisson-Standards will ich hier lieber gar nicht reden. Solche Hotels zumindest optisch in ein solches Licht zu rücken wird mittel- und langfristig das Image der Marke schädigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Gleich der 1.Eindruck ist der, als hätte hier die Carlsson Group ein Altes Interhotel in Plattenbau-Charme erworben. Ein Hauch von Renovierungsstau weht einem entgegen. Positiv habe ich neben der aufmerksamen Rezeptions-Crew in Erinnerung, dass sich gleich in der unmittelbaren Nähe ein Einkaufszentrum befindet und dass das Haus sehr zentral liegt. Dies Lage bedingt aber auch, dass man die Lebhaftigkeit der Menschen, besonders bei schönem Wetter, lange akustisch wahrnehmen kann. Ein großzügier aber auch gut frequentierter Parkplatz befindet sich inmittelbar hinter dem Hotel und in fußläufiger Nähe kann man einige nette Restaurants kulinarisch erkunden - auch wenn das im Hotel angesiedelte Restaurant ebenfalls eine Empfehlung verdient.
Die Natur in der Nähe ist auch nicht zu verachten. Eine Schiffahrt auf dem Tollensee-See habe ich während meines Aufenthalts genossen,

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Von aussen erinnert es an DDR-Gebäude, innen alles neu. Sehr freundlicher Empfang. Personal beim Frühstück noch recht müde, kein guten-Morgen-Gruß, Chefin gähnt mit offenen Mund gelangweilt über das Buffet. Frühstücksbuffet war auf skandinavische Gäste ausgerichtet. Das Obst hatte schon bessere Zeiten gesehen. Wenn viele Bustouristen gleichzeitig frühstücken, solle man den Frühstücksraum meiden. Das Personal ist dann restlos überfordert. Zimmer mit WLAN, gute Ausstattung. Bad recht klein, aber für 1 Übernachtung alles vorhanden. Für Radfahrer gibt es einen extra abschließbaren Raum. Gegenüber dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum. Vom Hotel aus nur wenige Minuten und man kann die herrliche Stadtmauer mit den Stadttoren besuchen. Wegen der zentralen Lage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bestwig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr zentrales Hotel Hotel jedoch doch schon stark in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Personal war sehr freundlich und das Frühsdtück war auch super jedoch sieht das Hotel aus als wenn es von Erich Honnecker persönlich gebaut worden ist. Es liegt super Zentral, und man kann von dort aus schnell einkaufen gehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Biesenthal
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich freute mich auf das im Internet und in der mir gereichten Speisekarte aufgeführte Kalbsschnitzel. Leider gab es keins. Ich bestellte Kalbsleber. Die Kalbsleber war viel zu schwarz gebraten und trocken. Der Kartoffelmus schmeckte wie eingerührt aus der Tüte und hatte kein Aroma. Kein Mensch möchte so eine Menge Zwiebeln als Beilage essen. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Trotzdem kommen wir nicht wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg

Anschrift: Treptower Strasse 1, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Nr. 2 von 11 Hotels in Neubrandenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Neubrandenburg
Neubrandenburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.