“Museum für Ur- und Frühgeschichte” 5 von 5 Sternen

Regionalmuseum Neubrandenburg
Treptower Strasse 38, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 395 5551271
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museum für Ur- und Frühgeschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Museum für Ur- und Frühgeschichte befindet sich in einem der schönen Stadttore dem "Treptower Tor". Hier reist man während man im Turm höher steigt, durch die Geschichte der ersten menschlichen Besiedlung bis zur Zeit der deutschen Kolonisation. Sehr wertvolle Austellungsstücke werden hier gezeigt. Auch geht man der Frage "Wo ist Rethra?" nach. Das Museum ist von 10:00- 17:00 Uhr geöffnet, montags geschlossen.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Regionalmuseum Neubrandenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Regionalmuseum Neubrandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Regionalmuseum Neubrandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Regionalmuseum Neubrandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten