“1 Nacht im Einzelzimmer 6” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Sankt Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sankt Georg
Sankt Georg 6, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“1 Nacht im Einzelzimmer 6”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ich buchte im Zimmer 6 ein. Die Ausstattung war sehr alt, ein kleines Bett und das komplette Zimmer war 0 gemütlich. Am Fenster hangelten sich Regen Spuren lang. Das Essen war komplett TK ware und micht einmal die Kräuter am Kräuter Rührei haben sie hinbekommen.
Ich fand es schrecklich!!!
Nicht einmal beim Frühstück gab es frische Brötchen. Auch hier TK ware und nichts frisches.
Beim Check out wurde nicht gefragt wie es war, komisches Verhalten.
Das bislang schlechteste Hotel in NB.

LG

Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hier stimmt alles. Wir hatten einen geschäftlichen Termin und deshalb kam uns auch die Nähe zum Bahnhof sehr gelegen. Es gibt noch eine schöne Terrasse genau richtig um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ellensburg, Washington, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Meine Schwester und ich reisten auf den Spuren unserer Urgroßeltern durch Norddeutschland. So verbrachten wir vier Nächte in Neubrandenburg. Wir wählten das Sankt Georg nur aufgrund seines Erscheinungsbilds. Manchmal funktioniert das. Dieses Mal war es super. Moderne Einrichtung, der komplette Komfort im kleinen, freundlichen Rahmen, mit einer mittelalterlichen Kirche im Vorgarten. Ausgezeichnete deutsche Küche! Das Westtor der Stadt ist nur fünf Gehminuten entfernt. Und der Tollensesee nur zehn Minuten. Nach einem Tag voller Erkundungen war die Rückkehr ins Hotel wie nach Hause kommen. Aber wie das stets der Fall ist, war das Entscheidende das Hotelpersonal. In einer Gegend, in der Englisch keine Zweitsprache ist, hieß uns Kai Trotzke willkommen, er hörte uns zu, gab uns Ratschläge und nahm sich unser an. Er war der perfekte Gastgeber. Und ich sah, wie er jeden einzelnen seiner Gäste mit der gleichen persönlichen Fürsorge behandelte. Wir waren auf unserer Reise von Berlin nach Hamburg in fünf Hotels gewesen. Keines war so gut wie das St. Georg. Ausgezeichnetes Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür. Internet in der Lobby, die so gestaltet ist, dass man sich wie in seinem Wohnzimmer fühlt. Keines der teureren Hotels in Norddeutschland erfüllte seine Versprechungen in Bezug auf den Internetzugang auf dem Zimmer.

Delitzsch, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

wir waren zu einer Geb.-feier (50.) eingeladen und fanden im St. Georg-Hotel Quartier für 2 Ü/F
das Hotel ist für solche Zwecke gut geeignet und es hat uns auch gefallen, allein das Ambiente - Kapelle vorm Hotel, alte aber feine Gebäude - alles etwas kleiner gehalten, dadurch aber familärer, ruhiger - das war genau nach unserm Geschmack - und die zentrale Lage zur Stadt war prima - der "kleine" Nachteil war allerdings - man hört den Verkehr und evtl. Feste in der näheren Umgebung, so wie Fr.-abend das Hoffest (ziemlich laut!) am Brauhaus gegenüber! Alles in allem aber empfehlenswert, da keine "Massenabfertigung"!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Meine Frau, ich und zwei Kollegen verbrachten dort drei Nächte. Das Hotel ist renoviert, sehr hübsch und seinen Preis auf jeden Fall wert. Wir wohnten im Nebengebäude. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück ist schlicht, aber gut. Es gibt auch ein Restaurant, wo wir einmal gegessen haben. Es bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen guten Service. Kostenloser Parkplatz, kostenloses Internet.

Sie waren bereits im Hotel Sankt Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Georg

Anschrift: Sankt Georg 6, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 11 Hotels in Neubrandenburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sankt Georg
Hotel Sankt Georg Neubrandenburg

Wenn Sie Hotel Sankt Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.