“vom 31.08-02.09.12 im St. Georg” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Sankt Georg
Sankt Georg 6, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Delitzsch, Sachsen, Germany
“vom 31.08-02.09.12 im St. Georg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

wir waren zu einer Geb.-feier (50.) eingeladen und fanden im St. Georg-Hotel Quartier für 2 Ü/F
das Hotel ist für solche Zwecke gut geeignet und es hat uns auch gefallen, allein das Ambiente - Kapelle vorm Hotel, alte aber feine Gebäude - alles etwas kleiner gehalten, dadurch aber familärer, ruhiger - das war genau nach unserm Geschmack - und die zentrale Lage zur Stadt war prima - der "kleine" Nachteil war allerdings - man hört den Verkehr und evtl. Feste in der näheren Umgebung, so wie Fr.-abend das Hoffest (ziemlich laut!) am Brauhaus gegenüber! Alles in allem aber empfehlenswert, da keine "Massenabfertigung"!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Meine Frau, ich und zwei Kollegen verbrachten dort drei Nächte. Das Hotel ist renoviert, sehr hübsch und seinen Preis auf jeden Fall wert. Wir wohnten im Nebengebäude. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück ist schlicht, aber gut. Es gibt auch ein Restaurant, wo wir einmal gegessen haben. Es bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen guten Service. Kostenloser Parkplatz, kostenloses Internet.

Sie waren bereits im Hotel Sankt Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Georg

Anschrift: Sankt Georg 6, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 11 Hotels in Neubrandenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sankt Georg
Hotel Sankt Georg Neubrandenburg

Wenn Sie Hotel Sankt Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.