“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creativhaus-Hotel

Creativhaus-Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greifswald suchen?
Creativhaus-Hotel
Creativhaus-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Feldstrasse 85, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Greifswald
Weyhe
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel,netter Empfang.Wir hatten ein großes sehr sauberes Zimmer.Auch unser kleiner Hund hatte genügend Platz.Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.Ein Zentral gelegenes Hotel.Hatten es für einen kleinen Preis ersteigert und dann kam die Überraschung.Alles sehr super.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

An der Rezeption des Hotels hängt ein Schild mit der stolzen Mitteilung, dass es sich um ein Zwei-Sterne-Hotel handelt, obwohl es in Wirklichkeit ruhig drei Sterne verdient hätte. Es liegt nicht im Zentrum dieser charmanten Universitätsstadt, aber man kann leicht zu Fuß zum Hotel gehen, sowohl vom Hauptbahnhof wie auch vom Marktplatz. Das Gebäude sieht eher wie ein Bürogebäude aus, obwohl die Zimmer modern sind, und mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel der gehobenen Kategorie erwarten kann. Mir hat es besonders gefallen, dass das Zimmer einen Kühlschrank hatte, in dem ich Snacks, Wasser, usw. lagern konnte. Das Frühstücksbuffet war überraschend groß, und das Personal war auch sehr freundlich, obwohl ich nicht weiß, in wie fern die Mitarbeiter Englisch sprechen, da ich mich die meiste Zeit auf Deutsch ausgedrückt habe. Insgesamt würde ich ohne Bedenken dieses Hotel für alle Besucher von Greifswald empfehlen, es ist ein echtes Schnäppchen!

Sie waren bereits im Creativhaus-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creativhaus-Hotel

Anschrift: Feldstrasse 85, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Greifswald
Preisspanne pro Nacht: 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creativhaus-Hotel 3*
Creativhaus-Hotel Greifswald
Greifswald Hotel Creativhaus

Wenn Sie Creativhaus-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.