“Alternative in Greifswald.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VCH Hotel Greifswald

VCH Hotel Greifswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VCH Hotel Greifswald
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Holtz-Strasse 5 - 8, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Greifswald
Ludwigshafen
“Alternative in Greifswald.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel leigt in einem Gewerbegebiet. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Preis- und Leistung stimmen. Für ind die Stadt zu kommen, braucht man schon einen Wagen. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen nach Stralsund, Rügen,Usedom und in die Umgebung, liegt das Hotel, ideal. Sollte ich wieder in diese Gegend Urlaub mach, werden ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Paare
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für zwei Nächte mit Kindern weilten wir in diesem in einem Greifswalder Gewerbegebiet gelegenen Hotel. Parkplätze waren ob dieser Tatsache genügend vorhanden, nur Gelegenheiten zum Essen oder Weggehen setzten ein Auto voraus. Das Hotel besteht aus verschiedenen Häusern, welche durch überdachte Wege miteinander verbunden sind. So hat man unter Umständen etwas Weg vom Zimmer zum Frühstücksraum. Für uns und unsere beiden Kinder hatten wir zwei durch einen gemeinsamen Eingang erreichbare Zimmer mit gemeinsamen Bad: eines mit Doppelbett, eines mit zwei getrennten Betten. Die Zimmer hatten je eine Kochecke. Die Einrichtung war funktionell und modern, es fehlte an "gemütlichen" Licht. Vom kleinen Balkon blickte man in Nachbars Fenster oder den Innenhof. Das kleine Bad ohne Fenster besaß eine Dusche. Alles in allem war alles ordentlich und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und man bekam auf Bestellung auch frisch zubereitete Speisen. Für die Unterhaltung der Kinder gab es zum Frühstück einmalig ein kleines Malheft und einen Buntstift. Spielplatz haben wir allerdings nicht vorgefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

für 43,50 Euro echte Alternative zu anderen Hotels in greifswald. bad sehr sauber und geräumig, Zimmer ebenfalls groß genug, auch wenn etwas altmodisch (z.B. Fernseher) bzw. nicht so schick eingerichtet wie Markenhotels in dieser Kategorie. Die Lage ist leider nicht sonderlich attraktiv (mitten im Gewerbegebiet), und ins Stadtzentrum ist es zu Fuß zu weit. Also eher etwas für Autofahrer ...
Frühstück für 5,- Euro ist völlig o.k.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im VCH Hotel Greifswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VCH Hotel Greifswald

Anschrift: Wilhelm-Holtz-Strasse 5 - 8, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Nr. 7 von 15 Hotels in Greifswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VCH Hotel Greifswald 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VCH Hotel Greifswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vch Greifswald

Wenn Sie VCH Hotel Greifswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.