“Gute Darbietungen in schön saniertem Gebäude” 5 von 5 Sternen

03834 - 5722 0
Platz Nr. 10 von 18 Sehenswürdigkeiten in Greifswald
Greifswald
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Darbietungen in schön saniertem Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Greifswalder Theater wurde erst jüngst schön und aufwendig saniert. In diesem Rahmen wurde u. a. eine Optik vom Gebäude geschaffen, der aus vergangenen Zeiten bekannt ist. So ist das Gebäude nun auch wieder von allen Seiten gut, in seiner imposanten erscheinung zu sehen. Diese Sanierungsarbeiten sind derzeit jedoch noch nicht vollends abgeschlossen, so dass derzeit noch daran gearbeitet wird, das zum Theater gehörende Theaterkaffee wieder herzurichten. Im Theater an sich werden dem Gast anspruchsvolle Stücke dargeboten, die von den Darstellern sehr gut inszeniert werden, so dass sich ein Besuch einer solchen Veranstaltung lohnt und zu empfehlen ist. Auch das Innere des Theaters ist ansehnlich hergerichtet und bietet eine gute Akustik.

Aufenthalt März 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Theater Greifswald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Theater Greifswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Theater Greifswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.