“Waren warscheinlich unerwünscht” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 18 Sehenswürdigkeiten in Greifswald
Lubmin
“Waren warscheinlich unerwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Unser Fussballteam WUHUHADO 1830 wollte eigentlich nur seine Weihnachtsfeier im Bowlingcenter Lehmann ausklingen lassen.
Der einzige Termin an diesem Abend war noch um 22.00 Uhr.
Leider hatten wir gleich bei der Ankunft im Center das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Ein "Anranzer nach dem anderen" mussten wir uns vom Betreiber gefallen lassen.
Die Kröhnungen waren ein Seitenhieb des Betreibers nachdem ich mich unwissend an eine Bowlingablage anlehnte sowie der apruppte Abbruch unseres Turnier genau um 0.00 Uhr ohne jeglich mögliche Auswertung.

Kein entgegenkommen, unfreundlicher Service (außer seine Ehefrau) und kolerische Anfälle des Betreibers.

Für uns das Fazit.
Dorthin nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2012

Greifswald
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas versteckt gelegene Bowlingbahn mit separater Feiermöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Der Zugang zu dieser etwas abseits des Greifswalder Stadtzentrums gelegenen Bowlingbahn befindet sich versteckt, auf einem Hinterhof. Diese Bowlingbahn verfügt über mehrere einzelne Bahnen und einen separat gelegenen Extraraum, der z. B. für Familienfeiern angemietet werden kann und somit deren Kombination mit einem Bowlingabentr ermöglicht. Auch wenn schönere und modernere Bowlinganlagen existieren, ist diese vom Ambiente her noch in Ordnung, auch wenn der Zustand der Bahnen besser sein könnte. Das in der Bowlingbahn beschäftigte Personal ist freundlich, so das ein Besuch dieser Anlage empfohlen werden kann.

Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Bowlingcenter Hartmut Lehmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bowlingcenter Hartmut Lehmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.