“Alles perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Gorzberg, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Greifswald
“Alles perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Mercure. Hotel in Greifswald ist wirklich zu empfehlen. An der Rezeption wurden wir freundlich und unkompliziert empfangen, sehr schöne Zimmer, freies W-LAN und sogar die Minibar war kostenlos.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und preislich echt o.k. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück perfekt. Frischer Saft zum selber Pressen und eine Maschine für ordentlichen Kaffee!

Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, da wir nur für eine Nacht geblieben sind.

Zimmertipp: Da das Hotel in einem ruhigen Gebiet liegt, waren auch die Zimmer zur Straße hinaus o.k.

Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir besuchen gelegentlich unsere Tochter in Greifswald, da sie dort seit einigen Jahren studiert. Wir haben auf diesem Weg schon einige Unterkünfte ausprobiert. Die Lage des Hotels ist etwas ungünstig, was die Entfernung zum Zentrum betrifft. Allerdings machen der perfekte Service und die gute Küche einiges wett.
Obwohl parallel eine "Großveranstaltung" lief, wurden wir super bedient. Die
Küchenleistung - Spargel mit Rinderfilet - hat uns begeistert. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Meeting !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Unglaublich. Falsches Zimmer bekommen. Winzige, gegen Flur sehr hellhörige Zimmer, Kalk und Haare vom Vorgänger im Bad, Duschbrause verstopft. Rechnen Sie auch damit dass die Sauna geschlossen ist und somit auch nicht wie im Beschrieb ein Bademantel auf dem Zimmer liegt.
Empfang und Verabschiedung sehr bieder und man hält es beim Check-out auch nicht nötig zu fragen, ob alles in Ordnung war.
Lift funktioniert nicht mehr richtig.
Hotelbetreiber hat zurzeit keine finanziellen Mittel, um die nötigen Bereiche des Hotels zu renovieren. Aber 4 Sterne müssen es wohl trotzdem sein.
Auf Nachhaken gab's schlussendlich vom Hoteldirektor ein paar Accor-Punkte, was einem Betrag von 60 Cent entsprach. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Teltow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

war schon mal hier gewesen. Alle waren sehr freundlich und immer bemüht. Als war wir beschrieben und auch wenn viel los war gab es immer alles beim Frühstück. Auch die Zimmer sind Top ausgestattet und bieten Platz.

Zimmertipp: Doppelzimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Dienstreis für drei Tage in Greifswald. Wir waren mit 9 Personen angereist. Es war die einzige Unterkunft, in der wir mit dieser Anzahl an einem Ort bleiben konnten. Leider gab es im Zentrum keine Alternative. Wir erreichten das Hotel gegen 12 Uhr. Leider konnten die Zimmer erst ab 15 Uhr bereits gestellt werden. Das Abendessen war reichhaltig und die Speisekarte hatte saisonal angepasste Gerichte (Spargel). Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich es ausgelassen habe.

Windeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel hat wohl schon bessere Tage erlebt. Allein die Aufzugstüre im EG, die nicht shliessen wollte. Stark befleckte Teppichböden. Staubflocken in allen Ecken, sogar in den Wandleuchten. Da gäbe es viel zu tun.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Anschrift: Am Gorzberg, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Greifswald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Wenn Sie Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.