“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Gorzberg, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Greifswald
Berlin, Germany
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Servise war gut,Einchecken ging reibungslos, Zimmer war gut, Betten haben uns nicht so gut gefallen war aber noch zufriedenstellend. Preis für Frühstück war uns zu hoch. Im Bad war die Toilettenbrille lose. sonst OK

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich hatte schon häufig in Greifswald zu tun, habe das Mercure aber erst jetzt entdeckt. Das Mercure liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums an einer Einfallstraße. Mit PKW optimal - ohne Auto dürfte die Lage weniger interessant sein. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Matratzen waren bei meinen inzwischen 3 Aufenthalten immer sehr bequem. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück (nicht ganz billig!) wirklich ganz hervorragend - sogar incl. O-Saft, den man mit einer Maschine aus frischen Früchten selbst auspressen kann. Empfehlenswert und durchaus preiswert ist auch das Restaurant, in dem man auch leckere und preiswerte Kleinigkeiten wählen kann wie z.B. Kartoffelsuppe mit Würstchen. WiFi funktioniert sehr gut und ist kostenfrei. Der Hit ist aber die kostenfreie Minibar - mit alkoholfreien Getränken, Bier und sogar Sekt. Wo gibt es das zu diesem unschlagbar günstigen Übernachtungspreis denn sonst noch? In Greifswald wohl eher nirgends!?
Meinen nächsten Aufenthalt habe ich im Mercure Hotel Greifswald schon jetzt gebucht. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten ein befreundetes Ehepaar nach Greifswald eingeladen und für sie dieses Hotel gebucht. Hat alles gut funktioniert, selbst bei Abweichung Buchender zu Gast und kompletter Vorausbezahlung. Durch das Angebot am Wochenende war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Anschrift: Am Gorzberg, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Greifswald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Cancelon, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg

Wenn Sie Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.