“Business Hotel mit Bürocharme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel Greifswald

Europa Hotel Greifswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel Greifswald
4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Beimler-Strasse 1-3, 17491 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Greifswald
Dresden, Deutschland
“Business Hotel mit Bürocharme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Von außen ist das Hotel etwas gewöhnungsbedürtig. Es wirkt eher wie ein Bürogebäude der 90iger. Die Zimmer sind normal groß und das Bad sauber. Das Fenster muss geschlossen bleiben, da die Straße rel. laut ist. Insgesamt ist das Hotel für Geschäftsreisende ok. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ok. Parken kostenlos direkt am Hotel.

Es liegt nicht direkt in der Innenstadt - sondern in einem Wohngebiet am Stadtrand. Ich hatte etwas Zeit und bin nach Wieck gefahren (ca. 3km vom Hotel entfernt). Ein süßes Fischerdörfchen mit Segelbooten, alter Klappbrücke und schönen Fischerhäusern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Familien
Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August vier Nächte hier. Das Hotel ist nicht im Zentrum, aber der Ort ist so klein, dass man zu Fuß schnell zu allen Attraktionen kommt - und mit dem Fahrrad noch schneller. Das Personal war super, sprach gutes Englisch und konnte viel über die Sehenswürdigkeiten erzählen sowie uns Wegbeschreibungen geben. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Es gab keine Klimaanlage; es war zwar nicht sonderlich heiß, aber die Luftfeuchtigkeit war ein paar Mal ziemlich hoch. Es gibt einen Ventilator im Zimmer. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war das Frühstück. Es gibt so viel Auswahl, dass man für den Rest des Tages eventuell gar nicht mehr zu essen braucht. Nebenan gibt es ein Lebensmittelgeschäft und ein Eiscafe an der Seite des Gebäudes. Nur ein paar negative Bemerkungen: unsere Handtücher wurden beim Saubermachen nicht gewechselt, und nach 4 Uhr morgens war es ziemlich laut, da LKWs das Lebensmittelgeschäft belieferten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel allgemein hat uns sehr gut gefallen. Alles war sauper und in einem guten sowie recht neuem Zustand.
Uns hat allerdings das Essen nicht so gut gefallen. Wir waren eine sehr große Gruppe und haben Abends Buffett erhalten. Die Küche hatte oft Nachlieferungsschwierigkeiten.
Die Auswahl war nicht besonders gut. Man musste oft nachwürzen. Und das Gemüse war TK. Im Verhältnis gab es zu viele Beilagen im Gegensatz zum Fleisch( Kartoffeln, Reis und Gratin und dazu dann Schweinebraten, Rot- und Sauerkraut; also ich finde das hat nicht ganz gepasst...).
Das Frühstück war in Ordnung. Verschiede Brot- und Brötchensorten. Dazu verschiede Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Butter und Magerine, Kaffee, Tee, 2 verschiede Sorten Saft.
Wir haben uns mehr vom Essen erhofft.
Für kurze Aufenthalte und zum Übernachten also vollkommen ok, nur Essen würde ich wohl woanders gehen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt an der südlichen Ausfallstraße von Greifswald; zu Stadtzentrum ist es zu Fuß ein gehöriger Spaziergang. Mit dem Auto ist der Zugang gut; ein kostenfreier Parkplatz ausreichender Kapazität ist vohanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Zimmer an der Straßenseite sind etwas laut. Die Atmosphäre des Hotels ist angenehm, das Personal ist zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schwerin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Best Western ist ein Hotel, welches doch schon langsam in die Tage kommt. Ich benötige nicht wirklich sehr viel Luxus um zu nächtigen, aber seinen Reis ist es wirklich nicht wert, da gibt es wesentlich preiswertere Unterkünfte mit mehr Komfort in der schönen Studentenstadt Greifswald.

Aber ich möchte nicht nur Kritik austeilen, das Frühstück ist wirklich vielfaltig und das es einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus gab fand ich sehr praktisch. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt und bis zum Stadtkern benötigt man gute 20 Minuten zu Fuß, also alles halb so wild. :o)

• Aufenthalt März 2011, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Es liegt um die Ecke, etwas versteckt neben einem Supermarkt. Das Personal ist flexibel und hilfsbereit, ich bekam mein Zimmer vor der eigentlichen Check in Zeit (15.00Uhr), hatte allerdings vorher angerufen. Das Hotel entspricht absolut den Erwartungen. Vom Restaurant war ich überrascht, das hätte ich nicht erwartet und würde zum Essen sofort wieder hingehen. Räume sind okay, der Kategorie entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein behinderten gereches Zmmer gebucht und es auch unaufgefordert erhalten. Das Zimmer war sehr groß.Mit dem Rollstuhl war es kein Problem, überall hin zu kommen. Leider war das Bad nicht unbedngt behinderten gerecht, denn es hatte keine Duische, sondern nur eine Badewanne. Aber das hatte man uns bereits bei der Buchung gesagt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche öffen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Europa Hotel Greifswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel Greifswald

Anschrift: Hans-Beimler-Strasse 1-3, 17491 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Greifswald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel Greifswald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel Greifswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greifswald
Europa Hotel Greifswald
Greifswald Best Western

Wenn Sie Europa Hotel Greifswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.