“gutes Preis-Leistungsverhältnis freundlich” 4 von 5 Sternen

Hans-Fallada-Str. 4, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Aachen, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein Hotel in ruhiger Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bahnhof und Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet hat frische Zutaten und eine ausreichende Auswahl. Das Personal hat sofort und zufriedenstellend auf Probleme reagiert (Es gab ein Problem bei der Buchung sowie einen defekten Duschkopf)

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen in dem Hotel.
Die Zimmer, die wir hatten waren in der oberen Etage und im guten Zustand.
Wir hatten zu zweit das größte Zimmer mit Ledersitzecke und Tisch, echt super!
Das Badezimmer war für ein 3 Sterne Hotel OK.
Das Frühstück war einfach aber ausreichen,das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Die Stadt (Markplatz 10 Minuten Fussweg) ist gut zu erreichen, da alles hier flach ist.
Nach hinten raus liegt ein Sportplatz der Uni und dahinter ein kleiner Tierpark.
Wie hier der Lärm ist kann ich nicht sagen, da wir ein Zimmer nach vorne hatten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir hatten im Hotel Adler gebucht, da die Universität Greifswald eine Kooperation mit der Betreiberfamilie hat (die auch das Hotel am Dom betreibt). Der Einzelzimmerpreis i. H. von 52 Euro für die Nebensaison stellte sich nach Ankunft als völlig überzogen heraus:

Die Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist auch in Ordnung, aber die Einrichtung ist alt. Die Fotos auf der Webseite haben einen anderen, besseren Eindruck vermittelt. Es wirkt, als wurde das Hotel nach der Wende renoviert und seitdem ist nichts mehr passiert. Das zeigt sich in vielen Details wie z. B. alten Fernsehern mit nur halb belegten Kanälen und nicht funktionierender Fernbedienung oder gesprungenen Fliesen im Bad und einer insgesamt sehr rustikal bzw. altbacken wirkenden Einrichtung (Hotelflur ausgenommen, scheint gerade renoviert worden zu sein.)

Der größte Mangel dieses Hotels ist allerdings die Dusche:
Sie wechselt von eiskalt zu kochend heiss, selbst bei unverändert eingestellter Armatur. Dazu kommt ein absolut mangelhafter Wasserdruck, so dass an den Füßen kaum noch Wasser ankommt. Dieses Problem scheinen alle Zimmer zu haben, da meine Kollegen das für ihr jeweiliges Zimmer bestätigten.

Ich kann dieses Hotel NICHT empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise angemessen ist. Überzogene Preise für ein abgewohntes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Greifswald.

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Hans-Fallada-Str. 4, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Nr. 6 von 8 Pensionen in Greifswald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Greifswald

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.