“Preis-Leistung :-(” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Greifswald
Chemnitz, Deutschland
“Preis-Leistung :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hatten eine Nacht sehr kurzfristig telefonisch gebucht. Der late-checkIn hat wunderbar funktioniert. Auch positiv fand ich, dass ca. 2h vor anreise angerufen wurde, ob es bei Mitternacht bleibt. Hotel liegt in guter Lage, mitten in Greifswald. Sehr freundlich war auch der Check-In. Es wurden keine Dokumente gebraucht. Weder Pass noch Ausweis, was ich so noch nicht kannte. Parken auf dem Hotelparkplatz war nicht moeglich,da dieser voll war. Das Zimmer war klein, hatte sehr wenig ablageflaechen und ist nicht so sauber, wie ich es von 4 Sterne Hotels kenne. (Riesen Staubschicht auf Lampen) Leider hat das Hotel keine Klimaanlage, was so nicht schlimm ist, denn im Norden ist es selten so Heiss. Leider war jedoch bei Anreise das Fenster geschlossen und somit herschten ca. 30 Grad im Zimmer. kein Problem. Fenster geoeffnet und? Laerm, von Studenten die auf den Strasse feierten bis ca. 5. Uhr. Dafuer kann das Hotel jedoch nichts, denn wie alle wissen ist Greiswald eine Universitaetsstadt. Also Fenster zu und schwitzen bzw. versuchen zu Schlafen. Unerholt von der Nacht ging es am Morgen zum Fruehstueck. Der Fruehstuecksraum war halb voll und das buffet uebersichtlich, denn es war fast leer. Fruehstueck sollte bis 11 Uhr sein wir gingen 9.30 Uhr. Brot und Aufschnitt gibt es zu genuege. Saft, Glaeser eher weniger. Auch gibt es einen cheffing vor dem Schilder Ruehrei, Bacon, gekochtes Ei und Wuerstchen beschreiben. Genau auf solche dinge freue ich mich besonders in Hotels. Doch ausser gekochtem Ei war dieser Cheffing leer und wurde auch in der Stunde die wir fruehstueckten nicht aufgefuellt. Schade. Das Hotel ist OK aber nicht fuer 95 Euro pro Nacht. Da habe ich billiger in 3 Sterne Hotels besser gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Delitzsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer für 2 Übernachtungen gebucht. Zimmerausstattung war Standard, nicht mehr. Ein wenig verlebt. Dusche aus Verankerung, Fenster locker etc. Service war nett.Frühstück ausreichend aber nicht mehr (beide Tage kein Gemüse außer Cherrytomate). Parkplatzgebühr 8 Euro am Tag und wir wissen nicht vorher daraufhin gewiesen. Hätte einfach mehr erwartet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel war gut. Es war nicht mehr alles neu im Hotel, allerdings bei unserem Besuch alles sauber und der Service war sehr zuvorkommend. Unser Bad war auch, entgegen anderer negativer Bewertungen, gut. (Wir hatten jedoch ein Business Zimmer) Das Frühstück ist eventuell noch etwas ausbaufähig, für 5,80€/Person kann man sich aber nicht beschweren. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und haben uns für den Preis mehr erhofft. Die Lage ist für eine Stadttour in Greifswald ideal. Die Zimmer sind ok, aber eher spärlich ausgestattet (nicht so viel Ablagefläche) und eher altmodisch. Das Frühstück ok, leider war Bedienung nicht so aufmerksam, das heisst Kaffee wurde nicht viel angeboten. Wir würden nicht wieder hingehen für den Preis.

• Aufenthalt August 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

...positioniert an der Langen Straße in Greifswald, die so was wie Korso ist (nur, dass die Autos da durchfahren). Alles ist nah und im Winter sehr idyllisch. Das Hotel ist altmodisch eingerichtet (privates Haus -"Charme"). Im Erdgeschoss ist Kneipenähnliches Restaurant wo NUR Fleisch gegessen werden kann (Veggies müßen dann in die Lange Strasse). Zimmer sind sauber /Bad ausreichend groß. Frühstück ist standardmäßig . In der Greifswalder Hotellandschaft verdient das Hotel seine 4 Sterne, wo anders wäre man etwas kritischer. Zum übernachten...gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

das Wochenende fing nicht besonders gut an.Eigentlich wollten wir nur mal an die Ostsee (von Berlin kein Thema) Aber irgendwie ging alles daneben.
Bei 19 Uhr landeten wir in Greifswald und alle Hotels waren voll oder nicht gerade einladent.
Eine rezeptionisten einer der ausgebuchten Hotels gab uns den Hinweiss aufs Hotel Kronprinz, sie rief auch gleich an, noch ein Zimmer war frei also hin.
Erster Eindruck: für eine Nacht was kann schon schief gehen.
Zweiter Eindruck: falls wir noch einmal nach Greifswald kommen sollten werden wir hier absteigen.
Nichts besonderes aber gut. Empfang nett und informative. Zimmer sauber und zweckmäßig meine Frau war von der Ablegefläche im Bad begeistert
Restaurant gut, wir hatten ganzen Steinbutt der perfekt gebraten war.
Der Wein war gut und richtig gekühlt und es gab eine gute Auswahl an Single Malt.
Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Frühstück war sehr gut. eine schöne Auswahl und das Büffet wurde immer aufgefüllt und der Kaffeeservice sehr aufmerksam.
Auch beim Auschecken keine Probleme und unser Wagen konnte noch solange wir wolten auf dem Hotelparkplatz bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oranienburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Habe Businesszimmer gebucht, dennoch war WLan kostenpflichtig. Matratze durchgelegen und zu weich. WC Brille vergilbt, Bad stinkt nach Urin. Dusche schliesst nicht vollständig. Haare auf dem Badboden. Frühstück dürftig. Servicepersonal fast vollständig aus dem Ausland. Insgesamt ein Trauerspiel. Auch wenn HGW insgesamt keine tollen Hotels hat, das ,Kronprinz' ist keine 2. Buchung wert.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Kronprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronprinz

Anschrift: Lange Strasse 22, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Greifswald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronprinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronprinz Greifswald
Greifswald Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz Kritik
Hotel Kronprinz Bewertung

Wenn Sie Hotel Kronprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.