Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön und freundlich - eine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kronprinz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Kronprinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kronprinz
Lange Strasse 22, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 15 Hotels in Greifswald
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr schön und freundlich - eine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Waren zu dritt da. Ein Doppel und ein Einzel. Bereits am Telefon ein sehr freundlicher Eindruck, der sich vor Ort bestätigte. Ein warmherziger Empfang und ein bevorzugter Abstellplatz für die Harley. Im Empfangsbereich Harleybilder, die die Bikerfreundlichkeit unterstreichen. Zimmer unterm Dach können sehr schön sein, wenn man, wie hier, gleich den Blick über die schöne Greifswalder Altstadt mitgeliefert bekommt. Brasserie und Restaurant glänzen mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Service. Ausgesucht schön gestaltete Einrichtung. Auch im Frühstücksraum mit passendem Buffet an schön eingedeckten Tischen. Da sag ich gerne danke und spreche hier meine Empfehlung aus.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    5
    3
    1
Bewertungen für
1
6
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sypathisches, familiengeführtes Hotel. Die Innenstadt von Greifswald ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Auch im Restaurant kann man es sehr lut aushalten. Das Essen ist gut und die Atmosphäre entspannt. Der lange Tresen lädt zu guten Getränken ein. Dort finden auch regelmäßig Abende mit Live-Musik und Unterhaltung statt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Parken ist gratis.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hatte im Juni 2010 ein Wochenende in diesem Hotel gebucht. Ich kann hier negative Beurteilung anderer Hotelgäste in Sachen Services nicht nachvollziehen. Die Reception war immer bis 23:00 Uhr betreut bzw. wenn sich dort niemand befand, habe ich die kleine Glocke geleutet und es war sofort jemand zur Stelle um meine Wünsche entgegen zu nehmen. Es kam auch vor, dass ich nach 0:00 Uhr ins Hotel zurückkehrte und mich wunderte, dass der Chef persönlich noch Gäste in Empfang nahm, die zu später Stunde angereist waren. Die Zimmer sind okay und sauber. Wennn hier behauptet wird, dass Hotel sei verwohnt, da müssen sich viele Hotelgäste an die eigene Nase fassen. Die Zimmer bleiben so lange in einem guten Zustand, wie sich dort jeder selbst benimmt, mit dem Inventar umgeht. Ich spreche diesen Punkt nicht umsonst an, da ich persönlich bei anderen Hotelgästen an einem Abend als Gast eingeladen war und trotz des Rauchverbotes und Hinweisen von Schildern im Zimmer geraucht wurde. Das Hotel hat ein paar Raucherzimmer zur Verfügung, die auch von Rauchern gebucht werden können. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn es dann anderen Gästen stinkt. Wer ist nun schuld daran...natürlich das Hotel, dass Personal oder können es auch mal die Gäste selber sein?
Wie gesagt, ich habe dieses Hotel sehr angenehm in Erinnerung und würde bei meiner nächsten Reise in diese Gegend wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Die Lage in der Altstadt von Greifswald ist das Beste was man über das Hotel "Kronprinz" sagen kann. Die Zimmer und die Bäder sind renovierungsbedürftig. Das Hotel macht (außer dem Frühstücksraum) einen abgewohnten Eindruck.
Einige Zimmer riechen so stark nach Rauch (inklusive der Vorhänge und der Federbetten) , dass auch das großzügig eingesetzte Raumspray nur für wenige Minuten wirkt. Die Dusche im Bad ist verschimmelt und voller Kalkablagerungen. Der Toiletteneimer ist kaputt.
Die Rezeption ist nur bis zum frühen Abend besetzt. Der Service ist mangelhaft, die Hilfsbereitschaft tendierte gegen Null. Man hatte das Gefühl das der Gast stört.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Raucherzimmer, Sauberkeit, Abgewohntes Hotel, Servicebereitschaft
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kronprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kronprinz

Anschrift: Lange Strasse 22, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 15 Hotels in Greifswald
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 113 €
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kronprinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kronprinz Greifswald
Greifswald Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz Kritik
Hotel Kronprinz Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kronprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.