“Ein gutes Hotel in einer Kleinstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastanienhof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 7 | Munich Airport, 85435 Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Portugal
“Ein gutes Hotel in einer Kleinstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Als erstes: Dies ist kein gutes Hotel, um während eines Besuches von München unterzukommen. Es gibt massig Alternativen, die viel näher an der Stadt liegen. Von diesem Hotel aus dauert es per Zug 52 Minuten, um zum Marienplatz zu gelangen. Außerdem fahren die Züge nur alle 20 bis 40 Minuten. Ich war hier während meiner Teilnahme an einer Konferenz im Messezentrum untergebracht. Der Zug brauchte 25 Minuten, dann mussten wir weitere 10 bis 15 Minuten gehen oder alternativ den Bus nehmen. Nicht sehr nahe gelegen, aber machbar. Das Hotel ist klein, aber sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und versucht wirklich, Ihnen zu helfen. Ich hatte mein Zimmer im dritten Stock, Zimmer 310, was wie ein Dachgeschoss ist. Das Zimmer war nicht sehr groß, doch sehr zweckmäßig. Das Bett war gut und das Badezimmer geräumig, wobei der Duschvorhang das einzig Störende war. Was einzig negativ festzustellen war, ist die Tatsache, dass der Zimmerservice es nicht fertig brachte, das Tablett mit den Resten des ersten Abends aus meinem Zimmer abzuräumen, so dass ich es am Ende des zweiten Tages selber an die Treppe stellen musste. Das war aber nicht zu schlimm, wenn man den gesamten Aufenthalt betrachtet. Das Frühstück wurde in einem großen Saal serviert, und die Speisen, wenn auch ohne große Abwechslung, waren durchaus annehmbar. Die Stadt Erding ist ziemlich hübsch, ein wenig klein, aber sehr ruhig und freundlich.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit diesem Hotel zufrieden. Eine Gruppe von uns war hier für eine Hochzeit in einem nahe gelegenen Ort untergebracht. Ich würde hier nicht übernachten, wenn ich nach München wollte, da die tägliche Fahrt hinein und heraus zu weit ist. Das Hotel selbst ist in Ordnung, mit einer schönen Freiluft-Bar. Das Personal war hilfsbereit, buchte uns ein Taxi, gab uns jede Menge Informationen. Man ließ mich mein Deutsch ausprobieren, ohne dass gleich ins Englische gewechselt wurde. Die Lage ist ausgezeichnet, ca. 50 Meter vom Bahnhof entfernt und gegenüber der Bushaltestelle, wo die örtlichen Busse zum Flughafen abfahren. Ein einfaches Ticket vom Fahrer kostet 5 Euro, die Fahrt dauert 30 Minuten. (Man kann auf den hoteleigenen Bus verzichten.) Keiner aus unserer Gruppe hatte das Frühstück im Hotel, da es uns mit 15 Euro ein wenig teuer vorkam, verglichen mit einem Spaziergang in die Stadt. Wir waren zu viert in drei Zimmern untergebracht und alle zufrieden mit dem Hotel Kastanienhof.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen und ist ein Crewhotel (Air China). Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Bad. Sie sind sauber, aber könnten renoviert werden. Bequeme Betten. Für Jogger auch geeignet, da gleich am Stadtpark und nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt (wo auch das Erdinger Weissbräu ist). Essen ist recht ordentlich, Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel Kastanienhof liegt ideal am Bahhof Erding und hat eine gute Anbindung an die Autobahn A 9. Die Einrichtungen im Zimmer sind z.T. gut und modern andererseits könnte man über eine Soft Renovierung mal nachdenken. Das Restaurant und die Bar sehen sehr alt aus und nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten ein Package mit 3 Gang Menü am Anreisetag, Thermeneintritt und zwei Übernachtungen und TG Platz gebucht. Das Menü hätten wir uns sparen können und für das Geld lieber in Erding was Besseres gefunden. Teilweise waren Speisen kalt, verkocht oder standen zu lange unter der Warmhaltelampe. Preis-Leistungsverhältnis auch hinsichtlich der Übernachtung ist nicht gerechtfertigt. Das Personal (Rezeption) ist nicht wirklich qualifiziert und z.T. unfreundlich. Bei der Anreise wußte man nicht wo das Abendessen stattfindet und auch Frühstück wurde nicht erwähnt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend - Brötchen die nicht frisch sind sondern nur aufgebacken werden. Auch das Personal beim Frühstück ist nicht wirklich flink und freundlich. Internet ist kostenpflichtig - wenn es nicht funktioniert zahlt man es trotzdem - eine Frechheit. Am besten in Erding Internetcafe aufsuchen.
Unterkunft für Notfälle oder für Thermenbesuch und eine Nacht aber nicht länger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Filderstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen München entfernt. Die Einrichtungen sind befriedigend. Das Restaurant sieht sehr alt aus, Einrichtung, Teppich usw. Die Zimmer sind nicht komfortabel, die Umgebung (Hinterhof) ist laut und die Küche schlecht. Um 22:30 Uhr gab es bereits nichts mehr richtiges zu Essen und das Personal erschien sehr unfreundlich und nicht qualifiziert. Unterkunft für Notfälle ja, ansonsten würde ich es meiden. Für das Internet muss man (noch) bezahlen, wo gibt es dies?

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Kastanienhof liegt optimal nur einige Gehminuten vom Bahnhof Erding entfernt. Das ist praktisch, wenn man vom Flughafen bzw. München direkt mit der S-Bahn bis zum Hotel fahren möchte. Die Zimmer waren schön und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ruhig, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Tagungsräume sind auch sehr schön. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel Kastanienhof befindet sich am Stadtrand der Kleinstadt Erding, nahe München und nahe Flughafen München. Es eignet sich sowohl für Leute die in der Nähe des Flughafens übernachten möchten als auch für Personen welche die Therme Erding besuchen wollen. Mit der S-Bahn ist aus München gut erreichbar.
Die Zimmer sind bequem eingerichtet, das Restaurant im Hotel ist durchaus empfehlenswert. Besonders gut ist das Frühstücksbuffet. Das Hotelperson ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Übernachtungspreise sind für das gebotene eher an der oberen Grenze.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Am Bahnhof 7 | Munich Airport, 85435 Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Nr. 232 von 774 Hotels in Mecklenburg-Vorpommern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kastanienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.