“einfache Übernachtungsmöglichkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Alter Wolf

Gasthaus Alter Wolf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Gasthaus Alter Wolf
Schloßstrasse 21, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Wolfsburg
Karlsruhe, Deutschland
“einfache Übernachtungsmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits am Wolfsburger Schloss und man braucht ein Auto oder Taxi. Die Zimmer sind einfach aber sauber und eher spartanisch eingerichtet. Es entspricht dem drei Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht üppig aber gut. Parkplätze stehen gebührenfrei zur Verfügung. Generell ist das Hotel sehr gut von VW Zulieferern besucht. Das Restaurant bietet eine sehr gute bürgerliche Küche und ist auch für Geschäftsessen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Business

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Bei einem sehr erferulichen Preis-Leistungsverhältnis wird man in familiärer Art und Weise aufgenommen. Küche sehr gut. In die Zimmer und in die Möblierung, insbesondere auch in die Tische und Sessel des Gastgartens,ollte man aber doch einemal ein wenig Geld stecken. An der Bar kann man mit den zahlreichen Einheimischen, die dieses Lokal als Stammgäste aufsuchen, sehr leicht in angenehme und lustige Gespräche eintreten. Frühstucksbuffet in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war mit meiner Familie in Wolfsburg.Hatte rein zufällig von dem Hotel Alter Wolf gelesen.Wir hatten das Hotel gut gefunden. Es liegt direkt am Wolfsburger Schloss.Die Gegend ist traumhaft. Als wir in das Hotel reingingen konnte man erkennen, dass alles dort mit Liebe dekoriert wurde. Es gab nur frische Blumen überall wo man hinsah. Ich war sehr begeistert von dem alten Feuerherd. Außerdem gibt es auch einen alten Schafstall der zu einem Saal umgebaut wurde, den man für Feierlichkeiten benutzen kann. Dort standen alte Geräte von den Landwirtschaft. Man merkt sofort das alles sehr rustikal ist. Aber das passte auch zum Haus. Das Personal war sehr freundlich.In der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so üblich. leider. Wir waren über das Wochenende dort. Hatten ein Familienzimmer gebucht wo wir glatt noch ein zwei Personen mehr untergekriegt hätten.ich muss einmal das Restaurant loben. Wir haben auf der großen Terrasse gespeist wo man mitten im Grünem sitzt. Ich möchte hiermit einmal die liebe Frau Rethmann ein Lob aussprechen.Sie ist fabelhaft auf unsere Wünsche eingegangen und blieb trotz regen Betrieb immer freundlich.Man hat sich sehr wohl gefühlt und eins kann ich sagen: Wir kommen wieder! Ihr müsst das Carpaccio dort essen.Einfach göttlich Liebe Grüße Familie Bronowski

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Personal war sehr freundlich, aber nicht immer present. Die Zimmer waren sehr groß, welche dann auch gepflegt werden sollten. Die Kabel hätte müssen nicht so verlegt werden, Risse in den Fließen sind nicht schön. Der Reinigungskraft, sollte man sagen, dass auch Lampen welche an den Wänden angebracht sind, einmal abgestaubt gehören.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, sehr ruhig. (leider wurden einmal morgens um 1/2 4 Uhr Tische mit einem lärmenden Wagen über den Hinterhof gezogen)
Ansonsten würden wir jeder Zeit dieses Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Gasthaus Alter Wolf liegt in Alt-Wolfsburg, einem ruhigen Stadtteil in direkter Nähe zum Wolfsburger Schloss. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Das von uns belegte Zimmer war heruntergekommen und dreckig, im (schon benutzten) Bett fanden sich Haare von Vorbewohnern, die Zimmer waren wenig liebevoll eingerichtet. Der Fussboden war schmutzig, weitere Haare im Badezimmer, miserable Matratzen - man koennte die Liste noch weiter fortführen.

Das Essen im schoenen Restaurant zeugte ebenfalls nicht von übermäßiger Qualität: die tiefgefrorene Pute war von schlechter Qualität, der Fisch hatte auch schon bessere Zeiten erlebt (ich hoffe nicht, dass mein Magen-Darm-Infekt von dem Essen herrührte...).

Positiv erwaehnen kann man die angebotenen Weine sowie das gute Fruehstuecksbuffet - was allerdings beides nicht die oben geschilderten Mängel aufhebt.

• Zufrieden mit — Ambiente im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Essen, Service
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gasthaus Alter Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Alter Wolf

Alter Wolf Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf Wolfsburg
Hotel Gasthaus Alter Wolf Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf Hotel Wolfsburg

Wenn Sie Gasthaus Alter Wolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus Alter Wolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten