“Taten mehr als nötig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Alter Wolf

Gasthaus Alter Wolf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Gasthaus Alter Wolf
Schloßstrasse 21, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Wolfsburg
Löwen, Belgien
“Taten mehr als nötig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir blieben hier eine Nacht für ein Konzert in der Autostadt. + Für diesen Zweck eine sehr gute Lage. 5 Minuten Fußweg zum Veranstaltungsort. Sehr gute Steaks! Sehr ruhige Lage. Sauberer, abseits der Straße gelegener Parkplatz. Schöne Terrasse.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Dieses Hotel ist wunderbar, nicht notwendigerweise wegen der Zimmer, aber seiner ausgezeichneten Lage wegen. In 5 Minuten sind Sie zu Fuß am Schloss Wolfsburg – ein herausragendes Bauwerk in malerischem Ambiente. Der Pferdestall und die Reitschule In der Nähe sind wunderschön – und locken Fotografen mit zahlreichen Szenen aus vergangenen Zeiten. Das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet und allen, die auf der Suche nach authentischer, deutscher Küche sind, sehr zu empfehlen.

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben bereits einige Male in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind für den Preis okay, sauber und normalem Erhaltungszustand. Wir haben allerdings festgestellt, dass der Service und die Qualität im Restaurant während des Abendessens in krassem Gegensatz zu der angebotenen Qualität und Auswahl beim Frühstück stehen. Während das Personal am Abend sehr nett und serviceorientiert ist und auch das Essen sehr gut schmeckt, muss man beim Frühstück das Personal suchen und wenn es denn dann da ist, läuft es recht lustlos herum. Nachgelegt wird eigentlich gar nicht, was zur Folge hat, dass um 9.00 Uhr der Käse Wellen schlägt, die Wurst sowie das Rührei (sofern überhaupt noch vorhanden) angetrocknet sind und der Kaffee nur mäßig warm ist. Dieses Missverhältnis zwischen abends und morgens erschließt sich uns nicht. Vielleicht kann da ja noch dran gearbeitet werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In Wolfsburg kurzfristig ein Hotelzimmer zu bekommen ist sehr schwierig. Im Alten Wolf kann man Glück haben. Ein rustikaler Gasthof mit gemütlichem Frühstücks-/Speiseraum. Das Hotel liegt neben einem Park in der Nähe des Allerparks und in ein paar Minuten ist man mit dem Auto in der Innenstadt. Die Zimmer sind relativ unterschiedlich ; es gibt das Hauphaus und den Anbau. Vom Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar in Wolfsburg

• Aufenthalt September 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits am Wolfsburger Schloss und man braucht ein Auto oder Taxi. Die Zimmer sind einfach aber sauber und eher spartanisch eingerichtet. Es entspricht dem drei Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht üppig aber gut. Parkplätze stehen gebührenfrei zur Verfügung. Generell ist das Hotel sehr gut von VW Zulieferern besucht. Das Restaurant bietet eine sehr gute bürgerliche Küche und ist auch für Geschäftsessen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Bei einem sehr erferulichen Preis-Leistungsverhältnis wird man in familiärer Art und Weise aufgenommen. Küche sehr gut. In die Zimmer und in die Möblierung, insbesondere auch in die Tische und Sessel des Gastgartens,ollte man aber doch einemal ein wenig Geld stecken. An der Bar kann man mit den zahlreichen Einheimischen, die dieses Lokal als Stammgäste aufsuchen, sehr leicht in angenehme und lustige Gespräche eintreten. Frühstucksbuffet in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war mit meiner Familie in Wolfsburg.Hatte rein zufällig von dem Hotel Alter Wolf gelesen.Wir hatten das Hotel gut gefunden. Es liegt direkt am Wolfsburger Schloss.Die Gegend ist traumhaft. Als wir in das Hotel reingingen konnte man erkennen, dass alles dort mit Liebe dekoriert wurde. Es gab nur frische Blumen überall wo man hinsah. Ich war sehr begeistert von dem alten Feuerherd. Außerdem gibt es auch einen alten Schafstall der zu einem Saal umgebaut wurde, den man für Feierlichkeiten benutzen kann. Dort standen alte Geräte von den Landwirtschaft. Man merkt sofort das alles sehr rustikal ist. Aber das passte auch zum Haus. Das Personal war sehr freundlich.In der heutigen Zeit ist das auch nicht mehr so üblich. leider. Wir waren über das Wochenende dort. Hatten ein Familienzimmer gebucht wo wir glatt noch ein zwei Personen mehr untergekriegt hätten.ich muss einmal das Restaurant loben. Wir haben auf der großen Terrasse gespeist wo man mitten im Grünem sitzt. Ich möchte hiermit einmal die liebe Frau Rethmann ein Lob aussprechen.Sie ist fabelhaft auf unsere Wünsche eingegangen und blieb trotz regen Betrieb immer freundlich.Man hat sich sehr wohl gefühlt und eins kann ich sagen: Wir kommen wieder! Ihr müsst das Carpaccio dort essen.Einfach göttlich Liebe Grüße Familie Bronowski

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus Alter Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Alter Wolf

Alter Wolf Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf Wolfsburg
Hotel Gasthaus Alter Wolf Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf Hotel Wolfsburg

Wenn Sie Gasthaus Alter Wolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus Alter Wolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten