“Erwartungen nicht ganz erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ludwig im Park

Hotel Ludwig im Park
Hotel Ludwig im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ludwig im Park
3.0 von 5 Hotel   |   Gifhorner Strasse 25, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Wolfsburg
Bayern, Deutschland
“Erwartungen nicht ganz erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hotel ist gut, Zimmer sind groß und sauber, aber zu teuer!

Das Hotel wirbt auf der eigenen Homepage mit 4 Sternen, leider kann das nicht bestätigt werden: kein Spa-Bereich (Sauna etc.), kein Fitness, Abends ca. 22:30 Uhr mussten wir sehr lange an der Rezeption nach jemandem suchen. Frühstück wird wohl früh morgens richtig aufgefüllt, wer dann etwas später kommt bekommt was die "Frühaufsteher" übrig gelassen haben. Einmal waren wir früh, einmal spät beim Frühstück, hier gab es leider einen deutlichen Unterschied.
Für den stolzen Preis könnte man mehr erwarten.....

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel ist relativ teuer und auch schon in die Jahre gekommen, trotzdem sind die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind okay, das Frühstücksbuffet überdurchschnittlich.
Alles in allem eines der besseren Hotels in WOB.

Aufenthalt September 2013, Business
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel kurzfristig gebucht. Alles in allem ein gutes charmantes Hotel. Ich brauchte Hilfe mit dem Taxi etc., die mir auch angeboten wurde. Das einzige Problem am Hotel war, dass es in den Zimmern keine Klimanalage gab, aber das ist bei den meisten Hotels in Europa nicht der Fall. Man bekommt ein gutes herzhaftes Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel an andere Geschäftsreisende.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von der Wolfsburger Innenstadt entfernt. Parkplätze gibt es recht viele auf dem Hotelgrundstück.
Das Hotel selbst hat eine längere Tradition und lebt auch davon. Die gesamte Einrichtung ist recht konservativ und etwas in die Jahre gekommen. Auch das Interieur der Zimmer, wie Bett, Tisch und Stühle sind schon recht alt. Auch das Badezimmer hat den Charme der 60er/70er, war aber ordentlich und sauber.
Das Highlight des Hotels ist definitiv die Küche des Hauses. In der 'Stube' werden erlesene und sehr gut zubereitete Speisen und Getränke serviert, diese haben aber auch ihren Preis. Dafür ist der Service aber auch erstklassig. Leider wird dieser hohe Maßstab leider beim Frühstück nicht ganz gehalten, was aber auch durchaus lecker und abweckslungsreich ist.
Die Preise für die Übernachtung sind für Wolfsburg und Umgebung durchaus noch okay, sofern die Zimmer und deren Einrichtung mittelfristig davon auch profitieren.
Insgesamt hat es mir aber durchaus gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist gut, aber zu teuer. Die Zimmer sind normalgroß, Bad ok, aber enge Dusche. Betten mit hohem Fussende, nichts für lange Menschen. Keine besondere Ausstattung, aber alles sauber und ordentlich. Ruhige Lage. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, Lachs, große Getränkeauswahl kalt einschl. Joghurtdrink und Kombucha. Rezeption sehr freundlich. 5 Min. zu VW.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben das "Schlemmermenü" gebucht, inklusive Übernachtung. Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben ein kostenfreies Suite-Upgrade bekommen.
Der Service rund ums Essen ist absolut vorbildlich und wir haben nichts vermisst. Im Gegenteil - wir wurden mehrfach positiv überrascht, indem die Mitarbeiter immer mitgedacht haben. Klasse. Die Qualität des Essens war absolut hervorragend. 5 Gänge Menü mit sehr gutem Rotwein. Wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren. Ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sauber und ruhig, in Fallersleben (5km von WOB entfernt) gelegen.Der Service ist sehr gut und freundlich. Das angeschlossene Restaurant ist Spitze! Das Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt ist das Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend renauviert werden. Das Frühstücksbüffett ist ausreichend, passt aber nicht zur abendliche Restaurantleistung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ludwig im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig im Park

Anschrift: Gifhorner Strasse 25, 38442 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 25 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwig im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludwig Im Park
Hotel Ludwig Im Park Wolfsburg

Wenn Sie Hotel Ludwig im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.