“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Conni

Hotel Restaurant Conni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Hotel Restaurant Conni
Hotel Restaurant Conni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Neuhäuser Straße 19, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Wolfsburg
London, Vereinigtes Königreich
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppenreise hier, als wir gebucht haben, hat man uns gesagt, dass wir in einem anderen Hotel unterkommen würden. Das andere Hotel habe ich dann auch auf TripAdvisor gefunden.

Dieses Hotel hier hatte aber keine Bewertungen auf TripAdvisor. Der Grund...unter anderem die siebziger Jahre - Einrichtung. Die Betten sind unbequem, die Kissen platt. Mit den Handtüchern im Bad würde ich nicht einmal meinen Hund abtrocknen. Das Hotel wirbt mit drei Sternen, aber ich weiss nicht, wie das sein kann. Die anderen Gäste hier schienen Bauarbeiter oder Handelsreisende zu sein. Von mir aus würde ich niemals hier übernachten. Ich konnte es kaum erwarten, dass wir endlich abreisen! Das einzig Positive, das ich sagen kann: Das Personal beim Frühstück war sehr gastfreundlich: Es gab reichlich Essen und sie haben Extra-Wünsche wie weich gekochte Eier oder Toasts gerne erfüllt. Aber wie ich schon gesagt habe, ich würde mich nie für dieses Hotel entscheiden. Mein Rat an Leute, die das hier lesen: Schauen Sie sich nach etwas anderem um!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Restaurant ist optimal für große Feiern, weil ein großer Saal vorhanden ist. Das Personal ist freundlich zudem schmeckt das Essen hervorragend. Da ist für jedermann etwas dabei. In diesem Sinne viel Spaß beim Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben hier ein Essen mit mehreren Leuten gehabt und müssen doch sagen, dass wir ziemlich enttäuscht waren. Bei dem Spargel wurde vorab mehrmals drauf hingewiesen diesen doch bitte durch und nicht bissfest zu kochen. Wurde natürlich herzlichst igoniriert. Die Kroketten wurden beim Menu gleich ganz weggelassen. Unter uns gab es natürlich auch Fahrer, die keinen Wein tranken, da musste nach 20 Minuten noch einmal an die alkoholfreien Getränke erinnert werden, welche dann von einer übellaunigen Bedienung gebracht wurde.
So schnell werden wir da nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Poxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

angenehmes Hotel mit gutbürgerlichem Restaurant, freundlichem Personal, TCom-Hotspot, kostenlosem Parkplatz

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Conni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Conni

Anschrift: Neuhäuser Straße 19, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Restaurant
Nr. 20 von 25 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Conni 3*
Hotel Restaurant Conni Wolfsburg

Wenn Sie Hotel Restaurant Conni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.