“Hotel im Stadtzentrum - Alles ok für das Fußballstadion” 3 von 5 Sternen

Porsche Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porschestrasse 64b, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Wolfsburg
Swindon - England
“Hotel im Stadtzentrum - Alles ok für das Fußballstadion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich habe mich nur für eine Nacht hier aufgehalten. Ich war nach Wolfsburg gefahren, um mir das Bundesligaspiel des örtlichen Fußballvereins anzusehen. Das Hotel lag etwa 10 bis 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es lag in der Porschestraße, der Haupteinkaufsstraße, etwa auf halbem Weg auf der rechten Seite. Das Hotel liegt etwas versteckt und hat nur eine einfache Eingangstür, dadurch war es nicht leicht zu finden. Einmal angekommen, fand ich es klein, aber gut. Das Zimmer war kompakt, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl und es wurde oft nachgefüllt. Das Hotel liegt zentral und ich brauchte zu Fuß etwa 25 Minuten zum Fußballstadion, das der Hauptgrund für einen Besuch in Wolfsburg war. Das Hotel war für meine Ansprüche mehr als geeignet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Porsche Hotel liegt ideal für Termine in der Innenstadt von Wolfsburg.
Ich habe hier eine Nacht verbracht. Der Empfang war äußerst freundlich und ich konnte sofort mein Zimmer beziehen. Es war gut eingerichtet und gepflegt, auch wenn die Einrichtung schon etwas älteren Datums ist. Geschlafen habe ich hier gut. Wenn man abends noch etwas essen möchte, so finden sich in der Umgebung zahlreiche Restaurants. Ich kann das Hotel empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Porsche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porsche Hotel

Anschrift: Porschestrasse 64b, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 25 Hotels in Wolfsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porsche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porsche Hotel Wolfsburg

Wenn Sie Porsche Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.