Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wellness gut, der Rest nicht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An der Wasserburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel An der Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An der Wasserburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 25 Hotels in Wolfsburg
Dortmund
1 Bewertung
“Wellness gut, der Rest nicht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Also ich kann leider nur den wellness Bereich positiv erwähnen.Die Buchung ist nicht korrekt bearbeitet worden, so dass wir statt einem Zimmer mit Whirlpool (welches der Hauptgrund für die Buchung war!!), nur ein schlecht ausgestattetes Doppelzimmer bekamen, wobei das Bad besonders negativ auffiel.Und das in einem 4****S Hotel....
Das Frühstück ging so, allerdings haben die Angestellten es weder geschafft genügend Platz für alle Gäste zu schaffen, noch die verschiedenen Speisen aufzufüllen....

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    22
    5
    10
    3
Bewertungen für
5
18
3
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel liegt in einem hübsch umgebauten Bauernhof, direkt an der Wolfsburger Wasserburg. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber klein. Ärgerlich: bei uns war zB die Fernbedienung für den Fernseher defekt und das Bild flimmerte. Bei zwei Übernachtungen macht man deswegen natürlich keinen Aufstand, aber es nervt. Der Wellness-Bereich ist kostenpflichtig, bis auf den Pool. Der ist zwar sehr klein aber Dank Gegenstrom-Anlage auch ganz witzig. Handtuchausleih:Service war leider nicht besetzt. A propos Service: Noch nie so unfreundliches Personal beim Frühstück erlebt. Gab es offiziell bis 10.30, aber da war das Buffet schon zu 90 Prozent abgegrast und es wurde nicht nachgelegt. Stattdessen: Dienstbesprechung des Personals im Restaurantbereich. Da kann man die Gäste auch gleich aus dem Raum schmeissen.....

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Wir hatten nur das Restaurant besucht zu einem "Candlelight Dinner". Unser 4-Gang-Menu ließ sich mit einer Suppentrilogie ganz nett an, aber danach kamen wir ins Staunen: Ein "Glühweinsorbet, mit Prosecco aufgegossen" stellte sich heraus als eine Art Glühweinpunsch mit Obststücken ohne eine Spur von Sorbet und Prosecco. Nach Reklamation kam - nach 25 Minuten! - ein "Waldbeerensorbet" mit Prosecco mit dem Zugeständnis, dass das Glühweinsorbet in der Küche geschmolzen sei. Der Hauptgang: Kabeljau mit Zitronengrasschaum (ohne jeden Zitronengrasschaum-Geschmack) und Pfifferlingrisotto (mit Langkornreis und ohne jeden Pfifferling) gab uns den Rest! - Wir fühlten uns gelinkt, denn das waren sicher nicht nur "Unfälle". So kann man ein Candle-Light-Dinner auf keinen Fall anbieten. Schade ums Geld und einen netten Abend zu zweit!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist ziemlich hellhörig. In meinem Zimmer hörte ich entweder das Getrappel vom Laufband des Fitnessraums (der in der 3. Etage liegt) oder den Lärm aus der Hotelbar.... Kein Aufzug. Die Getränke in der Minibar hatten zum Teil das Haltbarkeitsdatum überschritten. Zimmer war eigendlich OK aber nicht toll und Fussnägel sollte man in dieser Preisklasse genausowenig auf dem Teppich vorfinden, wie zerquetschte Schnaken an den Wänden.Ein "Wellness- und Tagungshotel" bei dem die Sauna Abends erstmal eingeschaltet werden muss, der Saunabesuch 8 € p.P kostet und die Saunatücher 2 € Reinigungsgebühr kosten ist im 4 Sterne Bereich eher untypisch.... Wenn dann Saunagäste OHNE Handtücher die Sauna benutzen ist das schlichtweg unhygienisch... WLAN 4 € pro Stunde. Das Abendesssen war so lala.... Wirklich positiv: Das tolle Frühstücksbufett

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Preis/Leistung und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Bayern
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Die Offerte eines Familienwochenendes im Internet klang verheißungsvoll -auf telefonische Rückfrage wurde das Familienzimmer genau beschrieben -leider sah es bei der Ankunft ganz anders aus. Unsere Frage nach Alternativen wurde mit der Möglichkeit der Wahl einer aufpreispflichtigen Zimmervariante beschieden - schlechter Start! An beiden Abend mussten wir zudem jeweils rund eine Stunde auf das Essen warten, was mit jüngeren Kindern ebenfalls kein Vergnügen ist. Positiv: große Zimmer, sauber, gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück entspricht der Sternekategorie; Wellnesbereich klein aber brauchbar. Restaurant nicht nur wg. obigem eher nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel An der Wasserburg

Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An der Wasserburg 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel An Der Wasserburg Wolfsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel An der Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.