“Preis - Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An der Wasserburg

Hotel An der Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An der Wasserburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Wolfsburg
Bayerbach, Deutschland
“Preis - Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Zimmer Businesskategorie sind optisch modern eingerichtet. Beim genaueren Hinsehen fällt jedoch auf, dass z.B der Lack an der Badewanne (Whirlpool) an den Kanten bereits abgeblättert ist. Der Einzelsessel war nicht nur sehr wackelig sondern auch ziemlich fleckig. Das Zimmer ansonsten ist ansprechbar und auch die Beleuchtung war sehr effektvoll gesetzt. Bei der modernen IT Austattung fällt auf, dass der WLAN Zugriff nicht kostenfrei ist, was bei einem 200.- Euro Übernachtungspreis doch etwas befremdlich wirkt. Als Vielreisender kenne ich wesentliche bessere Hotels in dieser Preisklasse. Darüber kann auch das sehr freundliche Personal nicht hinweg trösten. Nachdem das Gourmet Restaurant geschlossen war, (Montag) probierten wir das "Romantik" welches gut aber auch nicht unbedingt preiswert war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

ENTTÄUSCHEND - bei diesem Preis.
mein Zimmer & Bad waren sehr klein. Beim Duschen und auf WC muss man schon planen wie man wieder raus kommt und gerade sitzen kann. Duschabtrennung schließt nicht. Löcher und Risse im Bad. Teilweise offene Elektroinstallation. TV hatte auf den meisten Kanälen kein Signal. Versprechungen wurden nicht eingehalten: Sauna am Anreisetag aus. Am Folgetag mit Bitte um Einschaltung ebenso. Erst mit erneuter Aufforderung und Zeitverlust. Handtücher(in der Saune)/Bademantel fehlanzeige. Bei diesem Preis stimmt das Preis-Leistungsverhälntnis nicht. Ich habe sogar den Manager daurauf angesprochen. Da nicht alle Leistungen genutzt werden konnten, war ich auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Das Gespräch endete darin, dass er mir 50 % Preisnachlass, verbunden damit, das Hotel als unerwünschter Gast zu verlassen, anbot. Was ich dann auch tat, da ich mich sehr unwohl dort fühlte. Wenn Sie bleiben möchten, kritisieren Sie also lieber nicht beim Chef.... An die 50% erinnerte er sich beim Check Out dann übrigens nicht mehr, er wollte mir 6 € für die Nichtnutzung der Sauna erlassen. Die Empfangschefin bot mir dann zumindest für den 2.ten Tag die Wochenendrate an. Habe mir dann ein anderes Hotel gesucht. Kostet fast die Hälfte und jetzt gehe ich in die Sauna und fühle mich willkommen...-)

Zimmertipp: es gibt wohl verschiedene Kategorien, also auch größere Zimmer. Meins war Mini, weil ich wohl für di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel hat einen schönen Aussenbereich und eine schöne Lobby. Ansonsten hebt sich das Hotel nicht sonderlich von Anderen ab. Die Zimmer sind modern und funktionaI eingerichtet.
Vielleicht etwas ausserhalb von WOB.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel An der Wasserburg ist die beste Adresse in Wolfsburg ! Jedes Mal ein besonderes Erlebnis, Mein Sohn Tom (11) liebt das ganze Angebot des Hotels und super Kinder-Menü mit dem herrlichen Früchte-Drink for Kids !

Zimmertipp: Mein persönlicher Favorit - Zimmer 101 ! :)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nachdem ich einmal privat und einmal dienstlich dort war freute ich mich auf unser Seminar dort. Leider wurde ich enttäuscht. Das Essen war mäßig, kleine Portionen, der Tunfisch zum Salat viel zu wenig für die Anwesenden. Der Service war mit anderen Dingen beschäftigt, als uns zu bedienen, erst nach mehrfachem Bitten bekam ich etwas zu trinken. Leider war die Klima-Anlage ausgefallen und aus der offenen Bar unter meinem Zimmer drang Lärm bis 3 Uhr morgens zu mir, dass an Schlafen nicht zu denken war.

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, Rührei - das kannte ich dort anders - war klumpig; die Auswahl an Aufschnitt war sehr begrenzt. Die anderen Male, als ich dort war, war sowohl der Service besser und die Auswahl und Qualität des Essens fand ich nicht wieder. Die ruhige Lage und das schöne Ambiente traten in den Hintergrund gegenüber den negativen Erfahrungen beim letzten Aufenthalt. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer leiden darunter, dass man sich nicht darauf verlassen kann, immer gutes Essen und guten Service zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind nachts ruhiger, da dort ab 22:00 Uhr draußen für Ruhe gesorgt wird.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zu einem Oldtimertreffen in Wolfsburg buchte unser Organisator das ruhig und idyllisch gelegene Hotel an der Wasserburg. Dort trafen wir viele zufriedene Clubmitglieder, die nicht das erste Mal dort waren. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern eingerichtet, mit I-Mac, Minibar, Teekocher und geräumigem Bad, in unserem Fall in der 3. Etage auch mit einem hübschen Balkon, den wir gern genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Es gibt einen prima Wellnessbereich mit Pool unter dem Dach. Das Haus ist etwas verwinkelt. Zurzeit wird gerade der Haupteingang schön renoviert, was aber nicht besonders störte. Leider kostet W-LAN extra ( 2 Stunden 4 €, 1 Tag 9 € )

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist für Tagungen gut geeignet. Es gibt sehr schicke renovierte Zimmer, aber auch ältere Zimmer (Apartments), die keinen so guten Eindruck machen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Service war meist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An der Wasserburg

Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An der Wasserburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel An Der Wasserburg Wolfsburg

Wenn Sie Hotel An der Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.