“Komfortables Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An der Wasserburg

Hotel An der Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An der Wasserburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Wolfsburg
Berlin
“Komfortables Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zu einem Oldtimertreffen in Wolfsburg buchte unser Organisator das ruhig und idyllisch gelegene Hotel an der Wasserburg. Dort trafen wir viele zufriedene Clubmitglieder, die nicht das erste Mal dort waren. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern eingerichtet, mit I-Mac, Minibar, Teekocher und geräumigem Bad, in unserem Fall in der 3. Etage auch mit einem hübschen Balkon, den wir gern genutzt haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Es gibt einen prima Wellnessbereich mit Pool unter dem Dach. Das Haus ist etwas verwinkelt. Zurzeit wird gerade der Haupteingang schön renoviert, was aber nicht besonders störte. Leider kostet W-LAN extra ( 2 Stunden 4 €, 1 Tag 9 € )

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist für Tagungen gut geeignet. Es gibt sehr schicke renovierte Zimmer, aber auch ältere Zimmer (Apartments), die keinen so guten Eindruck machen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und das Essen war außergewöhnlich gut. Der Service war meist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Miesbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zusammenfassend meine ich sagen zu müssen:
-Essen sieht gut aus ,kostet richtig viel und schmeckt aber zum Teil nach Nichts mit Nichts
-Zimmer sind oberflächig sauber aber im Detail verbesserungsnötig für "First Class" , Haare unterm Laken auf der Matraze etc. ,
-Kinder sind absolut nicht willkommen ausser Sie sind auf Ritalin und gehorchen wie Roboter.
Fazit : Nein Danke für diesen Preis nie wieder
Tipp: Wechselt mal das Personal oder die Leitung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Loughborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war geschäftlich dort. Große Zimmer, toller Service - aber etwas teuer. Ein Nachteil war die abgelegene Lage. Aufgrund des Anlasses für meine Reise habe ich nicht das gesamte Angebot der Einrichtung genutzt, daher basieren meine Kommentare nur auf meiner Erfahrung.

Aalborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Im Allgemeinen war das Hotel wirklich gut, es war sauber und es gab ein fantastisches Frühstück.

Wegen des alten Gebäudes waren die Zimmer alle ein bisschen anders, aber sie sind modern eingerichtet und verfügen über neue Fernseher/ Computer. Die Lage ist gut, wenn man es ruhig mag, und man kommt leicht zu Orten etwas außerhalb von Wolfsburg, wo man spazieren gehen kann, etc.
Es gibt eine Reihe von Wellnessangeboten, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Die einzigen kleineren Sachen, die mir nicht gefallen haben, waren, dass die Internetverbindung teuer war (9 € pro Tag). Wir schreiben das Jahr 2013 und es sollte deshalb meiner Meinung nach kostenlos sein. Außerdem legte ich am ersten Tag (wie es auf einer kleinen Karte im Badezimmer stand) meine nassen Handtücher auf den Boden, damit man sie wechseln konnte. Aber am nächsten Tag waren sie weg und ich hatte kein Handtuch, um mich nach dem Duschen abzutrocknen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr gemütliches Hotel, voller Charakter, und mit extrem hilfsbereitem Personal. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (allerdings nicht in Gehweite), und dennoch in einer sehr friedlichen Lage. Große, schön dekorierte Zimmer. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen. Einziger Nachteil: Aufpreis für die Internetnutzung...

Emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel, das Ambiente und das Zimmer sind sehr schön harmoniert und sehr gut ausgestattet. Dies wäre aber nicht ein gutes Hotel ohne ein guter Einsatz der Personal und genau an dem Punkt war ich begeistert. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und nett. Durch das Einchecken, Zimmer Vorstellung (inkl. Apple PC da ich noch nie eins bedient habe) und das entsprechende "Gute Fahrt Gruß" bin als ein sehr zufriedener Gast geblieben.

Ich würde immer wieder auch privat das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An der Wasserburg

Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An der Wasserburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel An Der Wasserburg Wolfsburg

Wenn Sie Hotel An der Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.