“Ein Hotel mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An der Wasserburg

Hotel An der Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An der Wasserburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Wolfsburg
Stuttgart, Deutschland
“Ein Hotel mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein großer Unterschied zun den bekannten Ketten, hier steckt viel Liebe zum Detail.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend - hier wird alles getan um sich wohlzufühlen.
Selbst ein Gormet Restaurant steht zur Auswahl, dies durften wir genießen und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Essen war super lecker, wir wurden hervorangend bedient und selbst der Koch kam persönlich zu uns an den Tisch.
Der Spa ist super gemütlich und lässt einen jeglichen Stress vergessen.
Wir hatten ein tolles, erholsames Wohlfühl-Wochenende im "Hotel n der Wasserburg".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Heiligendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Zu Beginn: Leider hatte ich nicht das Vergnügen in diesem Hotel zu übernachten, ich habe "nur" die gastronomischen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen können.
Aber diese sind hervorragend. Beim Betreten des Restaurants Romantik wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde zuvorkommend auf Anhieb der "Aperitif-des-Monats" angeboten *köstlich*.
Da es nicht zu einem Abendessen kam (dies lag weder an dem stimmungsvollem Ambiente noch an der schmackhaft zusammengestellten Speisekarte, sondern an privaten Gründen), habe ich mich dazu entschlossen in der BotecoBar Platz zu nehmen.
Diese ist unterteilt in Raucher und Nicht-Raucher-Bereich, somit ist für jede Vorliebe etwas dabei (für mich persönlich als Raucher schön, dass man nicht in die Kälte muss :) ). Dort erhielt ich auf Wunsch eines alkoholfreien Cocktails den Vorschlag eines leichten Fruchtcocktails, welcher erfrischend lecker war. Der Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Abend für mich und ich werde mit Sicherheit wieder kommen, schon alleine um die Speisen zu probieren, die sehr köstlich klangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel, das uns sehr positiv überrascht hat. Wir hatten ein wunderschönes, sehr modernes Zimmer, das uns sehr gut gefallen hat. Eine Badewanne für zwei Personen gibt es nicht alle Tage. Das Essen, in dem schönen Restaurant, hat uns sehr gut gefallen und dann noch eine Wellnessmassage zum perfekten Glück! Was will man mehr?
Extrawünsche wurden immer sehr gern und sehr schnell erfüllt. Sehr guter Service!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wildeshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Schon die telefonische Buchung war unkompliziert und zuvorkommend. Bei der Ankunft war der Empfang sehr freundlich. Die Ausstattung des Zimmers läßt kaum etwas zu wünschen übrig.
Für unsere Kinder fanden wir große Zusatzbetten vor.
Das interessante Abendmenue hat sowohl unseren Kindern als auch uns sehr gut geschmeckt. Insgesamt haben wir uns sehr gut erholt und hatten einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe mit einigen Freundinnen eine Übernachtung in einem Beautypaket gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, die Anwendung sehr entspannend, für Sauna- und Schwimmbadnutzung haben wir uns ausgiebig Zeit genommen. Das Menü zum Abendessen war sehr edel und das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider habe ich mir keine Zeit mehr genommen die luxeriöse Wirlpoolwanne zu nutzen. Frühstuck war lecker. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wer morgens zu VW muss, fährt schon mal 40 Minuten mit dem Taxi. Aber das ich auch schon das einzig Negative an diesem Hotel. Es handelt sich um ein sehr familär geführtes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Die Zimmer sind von hoher Qualität. Statt eines klassischen TV-Bildschirms gibt es einen I-Mac für TV, Internet und vieles mehr. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit 8 Euro preisgünstig. Das Restaurant ist sehr gut. Da man in Wolfsburg ehe abends nicht die Stadt gehen kann, ist die Lage im Grünen insgesamt gar nicht so schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Zum Hotel (Restaurant u. Zimmer) kann ich nur von Freunden berichten, die es okay fanden. Was aber überhaupt nicht okay ist, ist der Umgang der Geschäftsführung und des Personals mit Kunden bei Buchungen für Wellnessanwendungen. Bei Anfrage hatte das Hotel, niemanden der die Behandlungen durchführen konnte, es hieß, es sei schwer jemanden zu finden, der alles könnte! Eine Person für all das, was angeboten wird. Respekt vor der Person, die das kann! Wann wieder Behandlungen stattfinden können, konnte man nicht sagen! Schade für ein Hotel, das sich Wellnesshotel schimpft!!! Ende vom Lied war, man erstattete den Gutschein, aber nicht in voller Höhe, sondern 10 € weniger, da man ja Kosten für die Rücküberweisung und die Austellung des Gutscheins hatte! Das nennt sich dann guter Service! Peinlich!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel An der Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An der Wasserburg

Anschrift: An der Wasserburg 2, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An der Wasserburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An der Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel Der Wasserburg Wolfsburg
Hotel An Der Wasserburg Wolfsburg

Wenn Sie Hotel An der Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.