“Keine Weiterempfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simonshof

Hotel Simonshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simonshof
3.0 von 5 Hotel   |   Braunschweiger Strasse 200, 38444 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 25 Hotels in Wolfsburg
Niederndodeleben, Deutschland
“Keine Weiterempfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer hat in keinster Weise zum Verweilen eingeladen, für eine Übernachtung zu einem Preis von 139 € hatten wir eine klare Preis- Leistungsvorstellung. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, so dass wir als erstes das Fenster weit öffnen mussten. Die Möbel waren alt und abgewohnt. Im Bad kam uns nochmal ein äußerst unangenehmer Geruch entgegen. Unsere Reklamation hatte die Konsequenz, dass uns ein Zimmer mit gleicher Ausstattung eine Treppe tiefer angeboten wurde.Den Geruch im Bad wollte man uns neu "Beduften". Vom Preis kam man uns in keinster Weise entgegen... Uns wird der Simonshof nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Familien
Paare
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Die Hotelzimmerknappheit in und um Wolfsburg führt dazu, dass dort sehr viele Hotels ein im deutschlandweiten Vergleich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten - runtergewohnte Möbel und Bäder aus den Siebzigern inklusive - und trotzdem meist gut gebucht sind.
Das Hotel Simonshof ist hier keine Ausnahme.

- Positiv: freundliches Personal, sauberes Zimmer, sauberes Bad mit neuen Fugen und der Teppichboden im Zimmer dürfte nicht viel älter als 5 Jahre sein.
- Negativ: Schwarzschimmel am Fenster - gesundheitsgefährdend und geht gar nicht.

Zimmertipp: Es gibt wohl einen älteren und einen neueren Bauteil (80er Jahre?) - evtl. besteht da kein Schimmelp ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zimmer hat nach Rauch gestunken obwohl ich Nicht-Raucher gebucht hatte - geht gar nicht. Angeblich war der vorherige Gast Raucher hat aber natuerlich nicht im Zimmer geraucht.
Wurde in zweite Nacht in anderes Zimmer verlegt welches auch nicht wirklich schoen war.
Einrichtung alt, im Bad Silberfische.
Brauche ich micht noch einmal.

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Simonshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simonshof

Anschrift: Braunschweiger Strasse 200, 38444 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 25 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Simonshof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simonshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simonshof Wolfsburg
Simonshof Hotel
Hotel Simonshof Wolfsburg

Wenn Sie Hotel Simonshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.