“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Parkhotel Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Wolfsburg
München
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Schönes Hotel in einer toller Lage mitten im Grünen. Optimales Frühstücksbufett in sehr großzügig eingerichteten Räumlichkeiten, so dass man für ein ausgiebiges Frühstück genügend Platz hat. Die Zimmer sind modern, funkional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es steht sogar einen Wasserkocher für Kaffee und Tee zur Verfügung. Die Sehenswürdigkeiten von WOB sind auch gut zu Fuß zu erreichen (ca. 20 Min. bis zur Autostadt). Alles in allem kann man es sich hier so richtig gut gehen lassen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein wenig abseites der Innenstadt um den Hauptbahnhof herum in einem recht alten Stadtteil von Wolfsburg. Das Hotel ist familiegeführt und die Liebe zum Detail ist deutlich zu spüren.
Das Hotel hat einige Zimmer im Haupthaus, weitere Appartments sind in einem Nebenhaus verfügbar.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und designed, natürlich auch sehr sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbüffet ist qualitativ sehr abwechslungsreich und lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Glück hat, fährt einen auch der Hausherr einmal kurz zum Bahnhof. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Fitnessraum. Zugang zum hauseigenen Internet ist kostenlos.
Mein Lieblingshotel in Wolfsburg!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

wir hatten ein sehr schönes Standard-Doppelzimmer, das Bad war neu,
das Frühstück ganz hervorragend
einziger Mangel: weder Klimaanlage noch Kühlschrank/Minibar im Zimmer, was ich bei 4 Sternen erwartet hätte
leider war es in dieser Nacht drückend schwül und wir konnten vor Hitze kaum schlafen. Der kleine Ventilator, der vorhanden war, war gut gemeint, konnte aber gegen die Hitze nichts ausrichten
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch sollte einem im Hochsommer die fehlende Klimaanlage bewußt sein (evtl. gibt es ja bei den höherpreisigen Zimmern auch Klima, das ist mir jedoch nicht bekannt)

Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Sehr schönes, relativ kleines Hotel am Rand von Wolfsburg. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Ein- und Auschecken verläuft unkompliziert, auch wenn man abends später kommt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Park, den man als Ausgangspunkt benutzen kann, um abends noch abseits der Strassen z.B. Laufen zu gehen. Aufgrund der Lage ist es in der Nacht angenehm ruhig, so dass auch lärmempfindliche Personen bei offenem Fenser schlafen können (besonders in den Zimmern, die nach hinten hin liegen). Frühstück gibt es in Buffet-Form, Omelett oder Spiegelei bekommt man auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Über HRS haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein tolles Appartement erhalten. Das App. war sehr schön eingerichtet mit Küche sogar einem Balkon zur Parkseite. Nachts war es himmlich ruhig und am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sollten wir mal wieder ein Hotel in Wolfsburg suchen, werden wir gerne wieder im Parkhotel übernachten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Am Rande von Wolfsburg gelegen, bietet dieses Hotel Abwechslung von der Arbeit und läd zum entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern und schön gestaltet mit Parkettfußboden. Selten erlebt man es, dass man sich in einem Hotel vom ersten Augenblick an richtig wohl fühlt, was hier aber definitiv der Fall ist, was nicht zu letzt daran liegen mag, dass das Hotel sehr ruhig und klein ist.
Wirklich toll ist auch das Restaurant des Hotels, in dem man noch zu angemessenenen Preisen sehr gut Speisen kann.
Sollte ich nochmals nach Wolfsburg kommen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Super Frühstücksbuffet !
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sauber und modern ausgestattet. Schön war auch, dass es im Bad ein Fenster zum Lüften gibt wie natürlich auch in den Zimmern, und durch die ruhige Lage des Hotels kann man sogar das Fenster in der Nacht geöffnet lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LateRooms, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg

Wenn Sie Parkhotel Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.