“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Parkhotel Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Wolfsburg
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

wir hatten ein sehr schönes Standard-Doppelzimmer, das Bad war neu,
das Frühstück ganz hervorragend
einziger Mangel: weder Klimaanlage noch Kühlschrank/Minibar im Zimmer, was ich bei 4 Sternen erwartet hätte
leider war es in dieser Nacht drückend schwül und wir konnten vor Hitze kaum schlafen. Der kleine Ventilator, der vorhanden war, war gut gemeint, konnte aber gegen die Hitze nichts ausrichten
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch sollte einem im Hochsommer die fehlende Klimaanlage bewußt sein (evtl. gibt es ja bei den höherpreisigen Zimmern auch Klima, das ist mir jedoch nicht bekannt)

Aufenthalt September 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Sehr schönes, relativ kleines Hotel am Rand von Wolfsburg. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Ein- und Auschecken verläuft unkompliziert, auch wenn man abends später kommt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Park, den man als Ausgangspunkt benutzen kann, um abends noch abseits der Strassen z.B. Laufen zu gehen. Aufgrund der Lage ist es in der Nacht angenehm ruhig, so dass auch lärmempfindliche Personen bei offenem Fenser schlafen können (besonders in den Zimmern, die nach hinten hin liegen). Frühstück gibt es in Buffet-Form, Omelett oder Spiegelei bekommt man auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Über HRS haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein tolles Appartement erhalten. Das App. war sehr schön eingerichtet mit Küche sogar einem Balkon zur Parkseite. Nachts war es himmlich ruhig und am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sollten wir mal wieder ein Hotel in Wolfsburg suchen, werden wir gerne wieder im Parkhotel übernachten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Am Rande von Wolfsburg gelegen, bietet dieses Hotel Abwechslung von der Arbeit und läd zum entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern und schön gestaltet mit Parkettfußboden. Selten erlebt man es, dass man sich in einem Hotel vom ersten Augenblick an richtig wohl fühlt, was hier aber definitiv der Fall ist, was nicht zu letzt daran liegen mag, dass das Hotel sehr ruhig und klein ist.
Wirklich toll ist auch das Restaurant des Hotels, in dem man noch zu angemessenenen Preisen sehr gut Speisen kann.
Sollte ich nochmals nach Wolfsburg kommen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Super Frühstücksbuffet !
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sauber und modern ausgestattet. Schön war auch, dass es im Bad ein Fenster zum Lüften gibt wie natürlich auch in den Zimmern, und durch die ruhige Lage des Hotels kann man sogar das Fenster in der Nacht geöffnet lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren im Parkhotel für eine Übernachtung zu Gast und waren über die geringe Größe des gebuchten "Superiorzimmers" so überrascht, dass wir an der Rezeption nachhakten, ob auch kein Irrtum vorliegt. Nein, sei alles richtig so, aber wir dürften gern in die Suite umziehen, für den ursprünglichen Preis – um das Hotel in guter Erinnerung zu behalten. Lobenswerte Reaktion! :-)

Weniger gut fanden wir den Umstand, dass das Hotel offenbar auch das Mitbringen von Hunden akzeptiert – was in dem Superiorzimmer auch "ruchbar" war. Also insgesamt wohl nix für Tierhaar-Allergiker :-(

• Aufenthalt Dezember 2010
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel ist familiär geführt, sehr guter Service. Zimmer je nach Stockwerk mit Laminat oder Teppichboden. Zimmergröße sehr unterschiedlich. Ausgezeichnetes Restaurant und Frühstücksbuffet.
Lage etwas außerhalb direkt an einem großen Park in einem romantischem Wohnviertel gelegen. PKW wird benötigt.
Konferenzräume vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg

Wenn Sie Parkhotel Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.