“Idyllisch und stadtnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wolfsburg

Parkhotel Wolfsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wolfsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Wolfsburg
Recklinghausen, Deutschland
“Idyllisch und stadtnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Über HRS haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein tolles Appartement erhalten. Das App. war sehr schön eingerichtet mit Küche sogar einem Balkon zur Parkseite. Nachts war es himmlich ruhig und am Morgen erwartete uns ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sollten wir mal wieder ein Hotel in Wolfsburg suchen, werden wir gerne wieder im Parkhotel übernachten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Am Rande von Wolfsburg gelegen, bietet dieses Hotel Abwechslung von der Arbeit und läd zum entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern und schön gestaltet mit Parkettfußboden. Selten erlebt man es, dass man sich in einem Hotel vom ersten Augenblick an richtig wohl fühlt, was hier aber definitiv der Fall ist, was nicht zu letzt daran liegen mag, dass das Hotel sehr ruhig und klein ist.
Wirklich toll ist auch das Restaurant des Hotels, in dem man noch zu angemessenenen Preisen sehr gut Speisen kann.
Sollte ich nochmals nach Wolfsburg kommen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Super Frühstücksbuffet !
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sauber und modern ausgestattet. Schön war auch, dass es im Bad ein Fenster zum Lüften gibt wie natürlich auch in den Zimmern, und durch die ruhige Lage des Hotels kann man sogar das Fenster in der Nacht geöffnet lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren im Parkhotel für eine Übernachtung zu Gast und waren über die geringe Größe des gebuchten "Superiorzimmers" so überrascht, dass wir an der Rezeption nachhakten, ob auch kein Irrtum vorliegt. Nein, sei alles richtig so, aber wir dürften gern in die Suite umziehen, für den ursprünglichen Preis – um das Hotel in guter Erinnerung zu behalten. Lobenswerte Reaktion! :-)

Weniger gut fanden wir den Umstand, dass das Hotel offenbar auch das Mitbringen von Hunden akzeptiert – was in dem Superiorzimmer auch "ruchbar" war. Also insgesamt wohl nix für Tierhaar-Allergiker :-(

• Aufenthalt Dezember 2010
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel ist familiär geführt, sehr guter Service. Zimmer je nach Stockwerk mit Laminat oder Teppichboden. Zimmergröße sehr unterschiedlich. Ausgezeichnetes Restaurant und Frühstücksbuffet.
Lage etwas außerhalb direkt an einem großen Park in einem romantischem Wohnviertel gelegen. PKW wird benötigt.
Konferenzräume vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Zimmerausstattung: Hotelzimmer sind klasse, (neue Bäder, LCD Flat Screen), leider gibt es auch (ältere) Appartements auf die ja nach Auslastung zurückgegriffen wird, die sind aber dann immerhin größer

Restaurant: Spitzen Küche, zu akzeptablen Preisen (Empfehlung; Salat "Parkhotel" für knapp 10 EUR), Hauptgeriche ca. 15 EUR

Sport/ Wellness: Sauna vorhanden, Benutzung muss halbe Stunde vorher angemeldet werden, Sportraum ok aber sehr klein und leider ohne Laufband

Frühstück: Sehr große Auswahl, absolutes 4**** Niveau

• Aufenthalt Februar 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Zimmer 108 befand sich über der Küche. Fenster konnten wegen der Geruchsbelästigung nicht geöffnet werden. Morgens schon lautstarke Aktivitäten, somit keiner weiterer Schlaf möglich. Durch Feierlichkeiten im Hause konnten wir unser zugesagtes Abendessen nicht einnehmen, da keine freien Plätze vorhanden waren. Bei der Rechnungsbegleichung hielt es der Geschäftsführer nicht für nötig nachzufragen, ob der Aufenthalt zufriedenstellend war.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Parkhotel Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wolfsburg

Anschrift: Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wolfsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LateRooms, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg

Wenn Sie Parkhotel Wolfsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.