“Rundum wohl gefühlt ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brackstedter Mühle

Brackstedter Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brackstedter Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Kuehlen Grunde 2, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Wolfsburg
Wuppertal, Deutschland
“Rundum wohl gefühlt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

... haben wir uns in diesem Haus.
Mein Mann ist geschäftlich häufig in Wolfsburg und hat uns in den Ferien mal mitgenommen, damit die KInder sehen wo er in Wolfsburg so untergebracht ist. Wolfsburg slebst war ob der vielfältigen Freizeitmöglichkeiten ein positive Überraschung und das Hotel war genau so zum Wohlfühlen, wie mein Mann es erzählt hat.
Gemütliche, zweckmäßige und sehr saubere Zimmer, dsa es auf dem Land manchmal etwas strengere Gerüche gibt, dafür kann man in dem Hotel schließlich nichts...
Die Kinder sind ganz lieb aufgenommen worden, haben etwas zum malen bekommen und konnten beim Füttern der Schafe zusehen.
Das Restaurant ist fantastisch, netter Service und super-leckeres Essen.

Zimmertipp: Die ZImmer sind (so mein Mann) recht unterscheidlich, einfach schon bei Buchung klar die Wünsche äuß ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Paare
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

In über 10 Jahren Außendienst ist mir eine solche Frechheit noch nicht passiert. - Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob der fäkale Gestank im Zimmer schlimmer war, oder die schlechte Hygiene im Zimmer. Und das bei rund 80 EUR die Nacht.
Naja, Haare im Bad, Flecken auf dem Teppich, das sind alles fast "hygienische" Zustände im Gegensatz zu diesem Haus. Es gibt hier wohl wenige renovierte, aber dafür viele abgewohnte Zimmer.
Mein Zimmer stank, die Tapete löste sich vom Schimmel an der Wand und die Böden waren so eklig, dass ich nur mit Handtüchern vom Bad ins Zimmer gehen wollte.

Naja, der Stecker war defekt, daher kamen blanke Drähte aus der Wand, die Heizung hatte eine Mischung aus Rost, Blut und Dreckspuren. Und dann war da dieser bestialische Gestank.
Duschkopf defekt, kein Wasserdruck, Lärm von aussen, durchgelegenes Bett, defekter Fön, was soll ich noch sagen.

Empfehlung: Nie wieder dieses Haus!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

War zuletzt in Juli, aber auch schon häufiger verher in diesem Hotel. Mein Favorit in Wolfsburg. Preis im Restaurant super fair für tolles Essen. Auch die Hotelpreise sind i.O. für Wolfsburger Verhältnisse.
Da ist geschäftlcih oft nach Wolfsburg muß, genieße ich die persönliche Athmosphäre und die entspannte Umgebung. Da kann ich auch mal darüber weg sehen, wenn ich ein nicht ganz so schönes (großes) Zimmer habe. Grundsätzlich ist alles sehr sauber und gut. Die Bewertungen die gegenteiliges aussagen, kann ich nicht bestätigen. Wer sich auf diese Hotel einläßt wird sich wohlfühlen, auch wenn nicht alles nagelneu ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits in grüner Umgebung, aber nur wenige Kilometer von Wolfsburg entfernt. Die Autostadt und die Volkswagen-Arena erreicht man in wenigen Minuten, ohne durch Wolfsburg fahren zu müssen. Zimmer und Bad sind großzügig, sauber und komfortabel. Der Saunabereich ist ansprechend gestaltet und am Wochenende leer. Das Frühstück ist okay, das Essen im Restaurant hervorragend, auch der Service ist vorbildlich. Zwei kleine Kritikpunkte: kostenloses WLAN würde die Ausstattung abrunden, und wenn im Restaurant die Kühlung der Zapfanlage defekt ist, wäre es besser, dies den Gästen zu sagen, anstatt warmes Bier auszuschenken. Davon abgesehen, ein richtig nettes Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ironisch kann man sagen: das Lichtkonzept des Zimmers war sehr interessant. Im Klartext bedeutet das: zwei kleine Nachttischlampen. Ich bin beim Einchecken nicht danach gefragt worden, ob ich ein Nichtraucherzimmer möchte und habe erst beim Zubettgehen bemerkt, dass ich in einem Raucherzimmer war. Das Bad bedarf unbedingt einer Renovierung! Das Zimmer war also wirklich nicht sehenswert. Dafür war das Frühstück gut mit einer großen, reichhaltigen Auswahl. Ich habe besonders den frischen Obstsalat geschätzt. Auch das Abendessen war sehr gut. Deshalb würde ich es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Königslutter
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich war für 2 Tage im Rahmen einer Schulung in dem Hotel. Für eine Schulung ist das Hotel gut geeignet. Sie Seminarräume sind groß, hell und gut eingerichtet. Das Catering ist prima und das Essen sehr gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten einen guten Schlafkomfort. Leider ist der Mobil und UMTS-Empfang dort nicht sehr gut. WLAN kann gegen Gebühr genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Großes und komfortables Zimmer, schöner Saunabereich, gute Gastronomie mit freundlichem und aufmerksamen Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist im Grünen, aber nur fünf Minuten von Wolfsburg entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Brackstedter Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brackstedter Mühle

Anschrift: Zum Kuehlen Grunde 2, 38448 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brackstedter Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brackstedter Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brackstedter Mühle Wolfsburg

Wenn Sie Brackstedter Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.