“sehr moderne Zimmer, Top Badezimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Global Inn

Global Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Global Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Kleiststraße 46, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Wolfsburg
Germany
“sehr moderne Zimmer, Top Badezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Ein grosses Bett mit guter Matraze dominiert den Raum, ein Mini-Schreibtisch steht zur Verfügung und ein grosser Schrank. Damit ist nicht mehr viel Platz frei.

Das Badezimmer ist top, in dunklen Fliessen gehalten und sehr gut beleuchtet. Wasserdruck und -temperatur sind untadelig.

Das Global Inn liegt nur etwas ausserhalb der Innenstadt, die Fussgängerzone ist in einer Viertelstunde Fussmarsch zu erreichen. Es liegt direkt an einer vierspurigen Strasse, davon ist in den Zimmern jedoch nichts zu hören.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren als Radreisende unterwegs. Üblicherweise steht für die Fahrräder ein abschliessbarer Keller zur Verfügung, der während unseres Aufenthalts wegen Umbau nicht nutzbar gewesen ist. Kurzerhand wurde uns angeboten, unsere Fahrräder im Konferenzsaal einzuschliessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Global Inn in Wolfsburg liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Man darf hier sicher nicht von einem super Luxushotel ausgehen, aber für eine Übernachtung in der Autostadt voll und ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist groß und gut, die Rezeption durchgehend besetzt und sehr freundlich.
In 5 Minuten ist man bei Bars und Restaurants. Für den Preis ist alles in ordnung.
Die Zimmer sind sauber und in der größe in Ordnung, Bad auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr sauberes Hotel, modern eingerichtet, viele Geschäftsreisende.
Bahnhof, Autostadt und Innenstadt zu Fuß erreichbar. Restaurants in der Nähe meiner Meinung nicht so der Hit. Ich empfehle daher die TOP Restaurants direkt in der Autostadt!
An der Reception immer superfreundlich und sehr kompetent. Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück war top, Restaurant ein flop. Personal im Restaurant war total überfordert, das italienische Essen war zwar gut aber der Service unterste Schublade.
Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht. Es war sehr groß und mit einem schönen modernen Bad ausgestattet. Minibar ebenfalls vorhanden. Flachbildfernseher vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Volkswagen Immobilien hat diesen Häuserkomplex in Werks-, Innenstadt- und Bahnhofsnähe in ein 3-Sterne Hotel verwandelt. Die Lage ist nicht schlecht, ein großer Parkplatz im Innenhof bietet recht günstige Plätze für das Auto, Sixt ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel selbst hat eine unverbindliche Eingangshalle, ein kleineres Restaurant mit günstigen Pizzen, auch zum mit aufs Zimmer nehmen, sowie einen Früstücksraum mit ordentlichem Buffet (u.a. frisches Obst, gute Auswahl an süßem und würzigem Brotbelag). Die Zimmer hingegen sind recht groß, aber nur mäßig eingerichtet, eher einer gepflegten Jugendherberge entsprechend. Z.T haben die Zimmer eine kleine Küche.
Bei Preisen auch über 100,- Euro finde ich kann man auch für ein 3-Sterne Hotel etwas mehr erwarten, aber leider wohl nicht in Wolfsburg.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Emden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war schon mehrfach im Global Inn, immer über meinen Arbeitgeber gebucht. Ich möchte dort nicht mehr schlafen, lieber zahle ich ein Hotel von meinem eigenem Geld, bevor ich da noch einmal rein gehe. Service ist ja ganz nett, beim Frühstück geht es aber schon los, unter Umständen sitzt man mit irgendwelchen Schmatz-Leuten am Tisch weil die zu wenig Tische haben die für 1-3 Leute gedacht sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Global Inn Hotel punktet mit großen Zimmer - teilweise mit Einbauküche - sowie einem guten Restaurant und gutem Frühstück. Die Lage in Wolfsburg ist ebenfalls noch relativ zentral. Nachteile sind eindeutig der fehlende "Hotel-Flair", sowie die eher privat-wirtschaftliche Einrichtung (Möbel eher aus Möbel-Discounter als Hotel-ausstattung). Das sorgt dafür, dass das für Geschäftstreisende trotz der vielen vorhandenen Vorteile eher schlechter abschneidet

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hallo alle zusammen,

zurzeit bin ich im Global Inn untergebracht und ich muss sagen, das ich sehr positiv überrascht bin.
Das Hotelzimmer ist sauber und das Badezimmer ist wirklich sehr geräumig und es gibt es sehr lange abstellfläche, was für eine Frau sehr vorteilhaft sein kann.

Egal ob Einzel- oder Doppelzimmer es gibt die Möglich ein großes Bett zubekommen indem man die zwei kleinen zusammen schieb.

Es ist Möglich an der Rezeption einen WLAN Zugang zu bekommen, welcher auch kostenlos für den Gast nutzbar ist.

Die einzigen Nachteile die ich bei meinem momentanen Aufenthalt finden kann sind die 3 € Parkgebühren die man pro Tag zahlen muss und das relativ klein gehaltene Frühstück. Man kann wirklich von Glück sagen, wenn man morgens noch einen Tisch bekommt und die Auswahl ist auch nicht wirklich gelungen.

Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Leonardo Hotel Wolfsburg City Center
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 8 von 25 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Global Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Global Inn

Anschrift: Kleiststraße 46, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 25 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Global Inn 3*
Das 3-Sterne-Hotel Global Inn in Wolfsburg bietet seinen Gästen Hotelzimmer und Studios. Ob Sie nur für eine Nacht bleiben oder einen längeren Aufenthalt planen - Sie werden sich garantiert wohlfühlen. Das Hotel verfügt über 4 Tagungsräume für 10 bis max. 20 Personen. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet können die Gäste im Wintergarten zu sich nehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Global Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Global Inn Wolfsburg
Hotel Global Inn Wolfsburg
Global Inn Hotel Wolfsburg
Global Gasthof
Global Hotel Wolfsburg

Wenn Sie Global Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.